Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 189 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 094

Journal

Körpercreme/-lotion

Weleda

„Die Komposition aus rein pflanzlichen, natürlich pflegenden Ölen unterstützt die hauteigenen Kräfte und den Hautstoffwechsel und reguliert das Gleichgewicht der Haut“, beschreibt Sandra Buchem, Produktmanagerin Körperpflege, das Konzept der neuen Pflege

[1433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 94

Journal

Mundpflege

Listerine

Egal wie gründlich die Zähne auch geputzt werden, die Zahnbürste kann nach Berechnungen von Johnson & Johnson lediglich ein Viertel des Mundraumes erreichen. Für die restlichen 75 Prozent empfehlen die Düsseldorfer die Mundspülung Listerine. Die Misc

[1494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 94

Journal

Körpercreme/-lotion

Weleda

„Die Komposition aus rein pflanzlichen, natürlich pflegenden Ölen unterstützt die hauteigenen Kräfte und den Hautstoffwechsel und reguliert das Gleichgewicht der Haut“, beschreibt Sandra Buchem, Produktmanagerin Körperpflege, das Konzept der neuen Pf

[1433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 096

Journal

Slipeinlagen

Carefree

Die erfolgreiche Entwicklung der Slipeinlage Carefree führen deren Markenmacher auf die hohe Innovationsrate zurück. Kontinuierlich werde die Produktpalette an die individuellen Bedürfnisse der Frauen angepasst. Mit einem Marktanteil von rund 34,2 Prozen

[1006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 096

Journal

Schaumfestiger

Wellaflex

Das Profil eines Frauenkopfes mit langen, wehenden Haaren steht für Wellaflex. Seit Einführung im Jahr 1955 wirbt die Marke für lang anhaltende, flexible Styles. Gepaart mit Friseurkompetenz und permanenter Weiterentwicklung setzt man in der Markenführun

[1146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 96

Journal

Slipeinlagen

Carefree

Die erfolgreiche Entwicklung der Slipeinlage Carefree führen deren Markenmacher auf die hohe Innovationsrate zurück. Kontinuierlich werde die Produktpalette an die individuellen Bedürfnisse der Frauen angepasst. Mit einem Marktanteil von rund 34,2 Pr

[1006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 96

Journal

Schaumfestiger

Wellaflex

Das Profil eines Frauenkopfes mit langen, wehenden Haaren steht für Wellaflex. Seit Einführung im Jahr 1955 wirbt die Marke für lang anhaltende, flexible Styles. Gepaart mit Friseurkompetenz und permanenter Weiterentwicklung setzt man in der Markenfü

[1146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 104

Journal

Weichspüler

Kuschelweich

Im Werbespot für den Weichspüler setzt Hersteller Fit ganz auf kuschelige Gefühle. Der Name ist eben Programm. „Kuschelweich unterscheidet sich vom Wettbewerb durch die starke emotionale Verankerung in den Köpfen der Verbraucher“, so Marketingleiter Mark

[1377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 104

Journal

Luftverbesserer

Febreze

Die Augen kann man verschließen, die Nase eigentlich nicht: In witzigen TV-Spots führen die Lufterfrischungsexperten von Febreze ahnungslose Passanten dennoch geruchstechnisch in die Irre. Mit verbundenen Augen loben diese den Frischeduft verschwitzter S

[1880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 104

Journal

Weichspüler

Kuschelweich

Im Werbespot für den Weichspüler setzt Hersteller Fit ganz auf kuschelige Gefühle. Der Name ist eben Programm. „Kuschelweich unterscheidet sich vom Wettbewerb durch die starke emotionale Verankerung in den Köpfen der Verbraucher“, so Marketingleiter

[1377 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter