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TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 28

Business

Mehr umbauen, weniger neu bauen

ECE sieht geringere Chancen für neue Center-Projekte und wirbt für mehr Emotionen und Innovationen am POS

Das kam nicht so gut an: Lediglich eine Videobotschaft hatte ECE-Chef Alexander Otto den Gästen des Retail Meeting hinterlassen. Rund 500 Geschäftsführer und Expansionsleiter aus dem internationalen Einzelhandel waren zu der Veranstaltung in die Fisc

[3422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 028 bis 029

Business

Eine Stadt namens Sauer

Mitten in Deutschland liegt die Kreisstadt Bad Hersfeld. Mitten in der Stadt liegt Sauer, das Mode-Centrum. Es ist ein Magnet. Der, modernisiert und emotionalisiert, seine Kunden noch stärker an sich ziehen will.

Von außen ist Sauer nicht wirklich eine Attraktion. Genauso wie Bad Hersfeld im Winter. Und doch wollen alle Kinder dorthin in den Wochen vor Weihnachten, weil ein riesiger Nikolaus auf dem überdachten Eingang sitzt und die Beine baumeln lässt. Ein wahre

[7191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 28,29

Business

Eine Stadt namens Sauer

Mitten in Deutschland liegt die Kreisstadt Bad Hersfeld. Mitten in der Stadt liegt Sauer, das Mode-Centrum. Es ist ein Magnet. Der, modernisiert und emotionalisiert, seine Kunden noch stärker an sich ziehen will.

Von außen ist Sauer nicht wirklich eine Attraktion. Genauso wie Bad Hersfeld im Winter. Und doch wollen alle Kinder dorthin in den Wochen vor Weihnachten, weil ein riesiger Nikolaus auf dem überdachten Eingang sitzt und die Beine baumeln lässt. Ein w

[7191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 026 bis 027

Business

Der Leuchtturm strahlt noch heller

Das Centro in Oberhausen hat die Verkaufsfläche um über 20% erweitert, das Fashion-Angbot ausgebaut, und will sich noch stärker als Freizeit-Destination vermarkten

Marinus Koopmann ist begeistert. Tolle neue „Winkels“, also Läden, seien hinzu gekommen, sagt der holländische Geschäftsmann, der mit seiner Frau Johanna zur Eröffnung der Centro-Erweiterung rund 160 Kilometer aus Zwolle angereist ist. „Leicht zu finden,

[4019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 26,27

Business

Der Leuchtturm strahlt noch heller

Das Centro in Oberhausen hat die Verkaufsfläche um über 20% erweitert, das Fashion-Angbot ausgebaut, und will sich noch stärker als Freizeit-Destination vermarkten

Marinus Koopmann ist begeistert. Tolle neue „Winkels“, also Läden, seien hinzu gekommen, sagt der holländische Geschäftsmann, der mit seiner Frau Johanna zur Eröffnung der Centro-Erweiterung rund 160 Kilometer aus Zwolle angereist ist. „Leicht zu fi

[4019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 028

Business

Paukenschlag zum Herbstbeginn

P&C Düsseldorf hat mit der neuen Filiale im Oberhausener Centro eine große Eröffnungsrunde eingeläutet

Wenn der Andrang am Eröffnungstag ein Indiz für künftiges Kundeninteresse ist, kann P&C Düsseldorf gelassen in die Zukunft blicken. Denn wahre Menschenmassen stürmten die neue, 65. Filiale der Rheinländer im neuen Centro in Oberhausen (Seite 26/27), als

[3227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 28

Business

Paukenschlag zum Herbstbeginn

P&C Düsseldorf hat mit der neuen Filiale im Oberhausener Centro eine große Eröffnungsrunde eingeläutet

Wenn der Andrang am Eröffnungstag ein Indiz für künftiges Kundeninteresse ist, kann P&C Düsseldorf gelassen in die Zukunft blicken. Denn wahre Menschenmassen stürmten die neue, 65. Filiale der Rheinländer im neuen Centro in Oberhausen (Seite 26/27),

[3227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 030 bis 031

Business

Typisch Wormland

Paukenschlag im Centro. Profilierung zahlt sich aus. Wormland hat über spitze Sortimente, eindrucksvolle Stores und kreatives Marketing eine vielversprechend wachsende Zielgruppe an sich gebunden: Männer mit Lust auf Mode.

Drei Tonnen Stahl verteilen sich an der Wand. 17 Meter breit und elf Meter hoch wächst die Wabenkonstruktion durch drei Etagen. Der Ladenbau des neuen, über 2000m² großen Stores im Oberhausener Centro kennt keine Kompromisse. Bei Wormland geht es längst

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 30,31

Business

Typisch Wormland

Paukenschlag im Centro. Profilierung zahlt sich aus. Wormland hat über spitze Sortimente, eindrucksvolle Stores und kreatives Marketing eine vielversprechend wachsende Zielgruppe an sich gebunden: Männer mit Lust auf Mode.

Drei Tonnen Stahl verteilen sich an der Wand. 17 Meter breit und elf Meter hoch wächst die Wabenkonstruktion durch drei Etagen. Der Ladenbau des neuen, über 2000m² großen Stores im Oberhausener Centro kennt keine Kompromisse. Bei Wormland geht es län

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 026 bis 027

Business

Von Premieren und Potenzialen

Die Höfe am Brühl schließen eine der letzten großen Baulücken in der Leipziger Innenstadt und werden den Lauf und die 1a-Lagen nachhaltig verändern

Vier große Premieren feiern die Essener Centerentwickler mfi in dieser Woche bei der Eröffnung der Höfe am Brühl in Leipzig. Die Deutschland-Premiere des türkischen HAKA-Labels Lufian und des italienischen Modefilialisten Alcott. Die Ostdeutschland-Premi

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