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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 059

Mode

Maß-Aktion bei Lothar Geissler: Mit Brioni zum Bond-Effekt

Service wird noch honoriert

cw Düsseldorf - Nicht alle sehen im Maßanzug aus wie James Bond, aber sie fühlen sich so. Darauf setzt der Edelschneider Brioni aus Rom, der für zwei Tage sein Flair hautnah beim Herrenausstatter Lothar Geissler in Düsseldorf verbreitete. 50 verkaufte M

[2795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 054

Mode

Die Mailänder Stilistenschauen der Männermode: Saison Herbst / Winter 1996 / 97

Des Kaisers neue Kleider

Mailand Mitte Januar: Soviel Schauen und Still-Lifes wie nie zuvor. Ein ungeheurer Aufbruch. Ein Ansturm von Einkäufern und Journalisten aus der ganzen Welt, vor allem aus Amerika. Modisch war das Spektakel eher enttäuschend. Es gibt einen erschreckend ei

[13790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 003

Diese Woche

Das Mailand-Männer-Marathon

pp Mailand - Mit einer machtvollen Demonstration des Hauses Boss endeten am Montagabend die ersten beiden Tage des größten Männermode-Marathons der Welt. Die Metzinger präsentierten vor 2000 geladenen Gästen in der riesigen Rotunde der Messe an der Piazza

[1920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 058

Mode

Herren-Accessoires im Handel: Kleiner Luxus mit großer Wirkung

Die Lockvögel der Lifestyle-Läden

cw Frankfurt - An Herren-Accessoires scheiden sich die Geister im Handel: Die einen lieben sie, pflegen sie und wollen damit ihre geschmackliche Kompetenz unter Beweis stellen. Die anderen würden sie wegen unbefriedigender Umsätze am liebsten streichen. R

[9371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 062

Mode

HAKA VORORDER DIE MÄNNERMODE-TRENDS HERBST/WINTER 1995/96

Alles Hugo oder was?

Krise als Chance: Mitten in der schwersten Rezession der Branche entwickelt sich im Markt der Männermode ein herausfordernder stilistischer Umbruch, der die Welt der HAKA nachhaltig verändern wird. Während alte Firmen sterben, enstehen junge Unternehmen,

[16007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 048

Mode / HAKA

Das tragen die Kreativen: Die TW fotografierte die Idealzielgruppen der Modebranche - Werber und Architekten

Männer wie du und ich

fb Frankfurt - Vor kurzem stellten wir die Frage nach der Bedeutung der Casualwear. Die Antworten von Handelsseite waren eindeutig: das ist was für Kreative, für Architekten und Werbeleute. "Hmm" haben wir uns wie Harald Schmidt in "Schmidteinander" gefra

[7166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 058

Mode / HAKA

Der Pitti Uomo: Verfeinerung, was ist das?

Der Berlusconi-Effekt

db Florenz - Es geht in den italienischen Frühjahrskollektionen für 1995 um Leichtigkeit, Dekonstruktion, Komfort. Es geht um Understatement. Aber auch wieder um den Unterschied zwischen Business und Freizeit. Haben Sie schon die blaue Krawatte mit weiß

[12726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 068

Mode / HAKA

Der Krieg auf dem Laufsteg

Nach den Stilistenschauen in Mailand: Makabre Grüße vom Zeitgeist

Les jeux sont faits. Das Spiel ist aus. Mit der Fröhlichkeit auf dem Laufsteg ist es vorbei. Die Mode als heitere Erlebnislandschaft verabschiedet sich. Zumindest temporär. Die Stilistenschauen der Männermode in Mailand verbreiteten ein Szenario von Furch

[7472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 076

Männermode

Konjunktur im 1.Halbjahr: Enttäuschend, aber nicht hoffnungslos.

"WAS WILLST DU, ADAM?"

Die Szene war von provozierender Opulenz. Es war Mailand. Es waren die Schauen der Männermode. Es war vorige Woche Montag bei Versace in seinem klassizistischen Palast an der Via Gesu. Der Hof überspannt von einer großen Leinwand mit dem riesenhaft vergrö

[8182 Zeichen] € 5,75

 
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