Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 179

Business Industrie

Marketing

Nina von C.: Die Albstadter Karl Conzelmann GmbH+Co. KG bietet den Kunden ihrer Wäschemarke Nina von C. künftig Kooperations-Werbung in Form von Großplakaten an. Die Plakat-Aktion - gezeigt wird ein Model im Nina von C.-Dessous-Set Secret - ist jetzt in M

[1751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 044

Terminplaner Juni 2003

Cannes 2003 Einreichungen aus Deutschland steigen um fast 20 Prozent / Jurys vergeben erstmals einen Titan-Löwen

Jubiläum an der Côte d'Azur

London/Cannes / Das größte Werbefestival der Welt feiert seinen 50. Geburtstag. Vom 15. bis 21. Juni steht der mondäne französische Badeort Cannes einmal mehr im Zeichen der Werbung. Die Besucher erwartet neben einem erweiterten Seminarprogramm und zahlre

[2717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 028

Agenturen Kreation

Low-Budget-Streifen prämiert

Deutsche Agenturen brachten drei Awards mit nach Hause

FLorenz Beim 7. Ad-Spot-Festival der europäischen Low-Budget-Filme dominierte das Bates-Network ganz klar die Konkurrenz. Siebenmal hatte Bates die Nase vorn. Dieses Jahr war der Kontest in Italien auch eine gute Plattform für deutsche Agenturen. Mit de

[1639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

TV-Werbung muß an Gefühle appellieren

Diskussion auf Medientagen München analysierte TV- Werbung in diversen Ländern / Deutschland braucht fünf bahnbrechende Kampagnen für Durchbruch

MÜNCHEN Fünf bahnbrechende Kampagnen braucht Deutschland, um international anerkannt zu werden. So lautete das Fazit von Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, nach einer prominent besetzten Diskussionsrunde über TV-Werbung auf

[6088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 014

Unternehmen Männer und Frauen 1993

Mit dem zweifachen Glück der Tüchtigen

Erfolg beim Standortmarketing: Frankfurt als Kommunikationszentrum und Sitz der Währungshüter in der Mitte Europas / HORIZONT-Award für Gabriele Eick

Die dreieinhalb Jahre währende Ära von Gabriele Eick, der Vorsitzenden der Geschäftsführung der Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH, kennzeichnen vor allem zwei Daten, die dem Standort am Main zum Vorteil gereichen: zum einen die erfolgreiche Bewerbung um

[12315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 053

Mode / HAKA

Uomomoda Award: Zum zweiten Mal in Köln verliehen

Italienisches Flair mit feurigem Dessert

eb Köln - Zum zweiten Mal wurde vom italienischen Institut für Außenhandel der Uomomoda Award in Köln verliehen. Zum zweiten Mal ging er an drei deutsche Einzelhändler. Macht Mode überhaupt noch Sinn? Mit dieser provokanten Frage eröffnete Andreas Wrede

[2062 Zeichen] € 5,75

 
zurück