Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 392 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 010 bis 011

Umsätze

DER OKTOBER

Zum Gruseln

Der Oktober enttäuschte auf breiter Front. Trotz herbstlicher Temperaturen blieben die Umsätze deutlich hinter den Erwartungen und dem Vorjahr zurück. Im Schnitt meldet der Modehandel ein Minus von 10%.

[2112 Zeichen] Tooltip
Der Oktober

Fast acht von zehn mit Minus - Verteilung der Einzelergebnisse im Oktober 2014

Platzhirsche noch am besten - Umsatzveränderung nach Geschäftstypen im Oktober 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 10,11

Umsätze

DER OKTOBER

Zum Gruseln

Der Oktober enttäuschte auf breiter Front. Trotz herbstlicher Temperaturen blieben die Umsätze deutlich hinter den Erwartungen und dem Vorjahr zurück. Im Schnitt meldet der Modehandel ein Minus von 10%.

[2112 Zeichen] Tooltip
Der Oktober Fast acht von zehn mit Minus - Verteilung der Einzelergebnisse im Oktober 2014 Platzhirsche noch am besten - Umsatzveränderung nach Geschäftstypen im Oktober 2014 Kleines Unternehmen, kleines Minus - Umsatzveränderung nach Umsatzgröße im Oktober 2014 Kleinstädte vorn - Umsatzveränderung im Oktober 2014 Niedrigere Bons - Veränderungen im Oktober 2014 Konsumige Mode am schlechtesten - Umsatzentwicklung im Oktober nach Genre Süden noch am besten - Umsatzveränderung nach Regionen im Oktober 2014 Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 012

Umsätze

Die 44. Woche

Tiefrote Woche

Kein Ende in Sicht: Der Negativtrend im Modehandel hält an. Zum achten Mal in Folge sinken die Umsätze. Der Testclub meldet minus 10%.

Rot bleibt im deutschen Modehandel auch weiterhin die dominierende Farbe. Allerdings nicht in den Sortimenten, sondern in den Kassenbüchern der Händler. Zwei Drittel der Unternehmen verzeichneten in der vergangenen Woche einen Umsatzrückgang. Im Schnitt

[1539 Zeichen] Tooltip
Die 44. Woche

UMSATZENTWICKLUNG - 44. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Zwei Drittel mit Minus - Verteilung der Ergebnisse in der 44.Woche 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 12

Umsätze

Die 44. Woche

Tiefrote Woche

Kein Ende in Sicht: Der Negativtrend im Modehandel hält an. Zum achten Mal in Folge sinken die Umsätze. Der Testclub meldet minus 10%.

Rot bleibt im deutschen Modehandel auch weiterhin die dominierende Farbe. Allerdings nicht in den Sortimenten, sondern in den Kassenbüchern der Händler. Zwei Drittel der Unternehmen verzeichneten in der vergangenen Woche einen Umsatzrückgang. Im Schn

[1539 Zeichen] Tooltip
Die 44. Woche UMSATZENTWICKLUNG - 44. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Zwei Drittel mit Minus - Verteilung der Ergebnisse in der 44.Woche 2014 Platzhirsche mit Plus - Umsatzveränderung 44. Woche 2014 nach Geschäftstypen Großstädte verlieren besonders - Umsatzveränderung 44.Woche 2014 nach Umsatzgröße Konsum-Genre liegt vorn - Umsatzentwicklung in der 44.Woche 2014 nach Genre Osten am schwächsten - Umsatzveränderung 44.Woche 2014 nach Regionen Frequenz sinkt zweistellig - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 008 bis 009

Umsätze

Die 43. Woche

Zerschmetterte Hoffnung

Der Wetterbericht hatte endlich herbstliches Wetter in Aussicht gestellt. Diese Vorhersagen traten ein, der von vielen Händlern erhoffte Umsatzschub durch die kühleren Temperaturen blieb allerdings aus.

[2218 Zeichen] Tooltip
Die 43. Woche

Mehr als die Hälfte im Minus - Verteilung der Ergebnisse in der 43.Woche 2014

Platzhirsche liegen vorn - Umsatzveränderung 43. Woche 2014 nach Geschäftstypen
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 8,9

Umsätze

Die 43. Woche

Zerschmetterte Hoffnung

Der Wetterbericht hatte endlich herbstliches Wetter in Aussicht gestellt. Diese Vorhersagen traten ein, der von vielen Händlern erhoffte Umsatzschub durch die kühleren Temperaturen blieb allerdings aus.

[2218 Zeichen] Tooltip
Die 43. Woche Mehr als die Hälfte im Minus - Verteilung der Ergebnisse in der 43.Woche 2014 Platzhirsche liegen vorn - Umsatzveränderung 43. Woche 2014 nach Geschäftstypen Ganz Kleine am stärksten - Umsatzveränderung 43.Woche 2014 nach Umsatzgröße Konsum-Genre am schwächsten - Umsatzentwicklung in der 43.Woche 2014 nach Genre Optimisten in der Mehrheit - Wie wird der November? Osten verliert zweistellig - Umsatzveränderung 43.Woche 2014 nach Regionen Frequenz steigt deutlich - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel UMSATZENTWICKLUNG - 43. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 005

Diese Woche

Fast jeder zweite Händler schreibt die Saison schon ab

Knapp die Hälfte der deutschen Modehändler rechnet nicht mehr damit, die für die Herbstsaison wichtigen Umsätze mit Mänteln und Winterjacken noch einzufahren. Das zeigt eine Umfrage im TW-Testclub, dem teilnehmerstärksten Panel im deutschen Modeeinzelhan

[1120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 5

Diese Woche

Fast jeder zweite Händler schreibt die Saison schon ab

Knapp die Hälfte der deutschen Modehändler rechnet nicht mehr damit, die für die Herbstsaison wichtigen Umsätze mit Mänteln und Winterjacken noch einzufahren. Das zeigt eine Umfrage im TW-Testclub, dem teilnehmerstärksten Panel im deutschen Modeeinze

[1120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 008 bis 009

Umsätze

Die 42. Woche

Abgeschrieben

Die Umsätze im deutschen Modehandel bleiben weiter im Keller. Auch die 42. Woche schloss der Großteil der Händler mit einem Minus ab. Und das obwohl mittlerweile viele mit Rabatten auf Herbstware locken.

In der Eisdiele nebenan war es voller als bei uns.“ Diese Erfahrung eines Modehändlers aus Nordrhein-Westfalen haben in der vergangenen Woche sicherlich viele seiner Kollegen geteilt. Der Oktober wartete mit wahrlich goldenem Wetter auf, und dazu noch sp

[2287 Zeichen] Tooltip
Die 42. Woche

Fast acht von zehn mit Minus - Verteilung der Ergebnisse in der 42.Woche 2014

Modehäuser trifft es hart - Umsatzveränderung 42. Woche 2014 nach Geschäftstypen
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 8,9

Umsätze

Die 42. Woche

Abgeschrieben

Die Umsätze im deutschen Modehandel bleiben weiter im Keller. Auch die 42. Woche schloss der Großteil der Händler mit einem Minus ab. Und das obwohl mittlerweile viele mit Rabatten auf Herbstware locken.

In der Eisdiele nebenan war es voller als bei uns.“ Diese Erfahrung eines Modehändlers aus Nordrhein-Westfalen haben in der vergangenen Woche sicherlich viele seiner Kollegen geteilt. Der Oktober wartete mit wahrlich goldenem Wetter auf, und dazu noc

[2287 Zeichen] Tooltip
Die 42. Woche Fast acht von zehn mit Minus - Verteilung der Ergebnisse in der 42.Woche 2014 Modehäuser trifft es hart - Umsatzveränderung 42. Woche 2014 nach Geschäftstypen Kleine Händler noch am besten - Umsatzveränderung 42.Woche 2014 nach Umsatzgröße Einkaufszentren verlieren massiv - Umsatzentwicklung 42. Woche 2014 nach Geschäftslage Hohes Genre einstellig im Minus - Umsatzentwicklung in der 42.Woche 2014 nach Genre Osten am schwächsten - Umsatzveränderung 42.Woche 2014 nach Regionen Frequenz bricht weiter ein - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel UMSATZENTWICKLUNG - 42. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

 
zurück weiter