Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 010

Industrie

Newcomer wildern in fremden Märkten

Immer mehr Getränkehersteller drängen mit Macht vor allem in das Limonaden-Segment

Frankfurt. Der Wettbewerb im Markt alkoholfreier Getränke verschärft sich weiter. Da Hersteller in ihren angestammten Geschäftsfeldern kaum noch expandieren können, schauen sie mehr denn je über ihren Zaun. So will nach der Radeberger Gruppe nun auch Eckes in einem bisher fremden Markt wildern.

[4076 Zeichen] Tooltip
Limonaden-Absatz 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 10

Industrie

Newcomer wildern in fremden Märkten

Immer mehr Getränkehersteller drängen mit Macht vor allem in das Limonaden-Segment

Frankfurt. Der Wettbewerb im Markt alkoholfreier Getränke verschärft sich weiter. Da Hersteller in ihren angestammten Geschäftsfeldern kaum noch expandieren können, schauen sie mehr denn je über ihren Zaun. So will nach der Radeberger Gruppe nun auch Eckes in einem bisher fremden Markt wildern.

[4076 Zeichen] Tooltip
Limonaden-Absatz 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 18

Industrie

Hövelmann-Gruppe kann sich behaupten

Trotz Preiserhöhung leicht positive Absatzentwicklung erzielt – Hoher Wettbewerbsdruck – Für dieses Jahr Stagnation erwartet

Duisburg. Die Rheinfels Quellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG haben ihre positive Absatzentwicklung im Geschäftsjahr fortsetzen können. Freilich fiel das Wachstum mit plus 1,3 Prozent wie schon im Vorjahr nicht mehr so üppig aus.

[2833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 018

Industrie

Hövelmann-Gruppe kann sich behaupten

Trotz Preiserhöhung leicht positive Absatzentwicklung erzielt – Hoher Wettbewerbsdruck – Für dieses Jahr Stagnation erwartet

Duisburg. Die Rheinfels Quellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG haben ihre positive Absatzentwicklung im Geschäftsjahr fortsetzen können. Freilich fiel das Wachstum mit plus 1,3 Prozent wie schon im Vorjahr nicht mehr so üppig aus.

[2833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 010

Industrie

Hövelmann stramm auf Wachstumskurs

Duisburg. Die RheinfelsQuellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG, Duisburg, konnte 2010 mit Mineralwasser und anderen alkoholfreien Getränken beim Absatz um 1,4 Prozent auf 690,3 Mio. Liter erneut zulegen. Das Familienunternehmen zählt vor dem Hintergrund der B

[944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 016

Industrie

RheinfelsQuellen legen weiter zu

Duisburg. Die RheinfelsQuellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG blicken wiederum auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr zurück. Während die Mineralbrunnenbranche leichte Absatzrückgänge verdauen musste, konnte die Duisburger Getränkegruppe eine Absatzsteigerung

[1289 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 08.03.2010 Seite 143

Industrie

Sinalco

Jetzt im Cafe Del Sol

Mit einer bedeutenden Neuakquisition starteten die Gastro-Experten der Deutschen Sinalco ins Jahr 2010. Seit Januar erfrischt die Marke die Gäste der 22 Cafe Del Sol Betriebe in Deutschland. Mit der Hildesheimer Gastro & Soul GmbH gewinnt Sinalco einen e

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 017

Industrie

An Hövelmann geht Krise vorbei

Wachstumsmotor Rheinfels Quelle - Sinalco-Absätze stabil

Duisburg. Die Hövelmann-Gruppe spürt mit der Fortsetzung ihres Wachstumskurses offenbar nichts von einer Krise. Der Getränkeabsatz stieg um 4,8 Prozent. Die Wirtschaftskrise hat zwar den Gesamtkonsum nicht entscheidend beeinflusst, aber zu einer weitere

[1767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 014

Industrie

Rheinfels setzt Erfolgsserie fort

Duisburg. Die RheinfelsQuellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG bleiben auf Wachstumskurs. Im ersten Halbjahr 2009 hat die Gruppe 367,7 Millionen Flaschen Mineralwasser, Süßgetränke und Schorlen abgesetzt und damit den Vorjahreswert um 1 Prozent übertroffen.

[1654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 017

Industrie

Sinalco beendet Kooperation

Frankfurt. Die Deutsche Sinalco GmbH Markengetränke & Co. KG, Duisburg-Walsum, organisiert ihren Gastronomie-Vertrieb neu. Die seit 2003 bestehende, erfolgreiche nationale Vertriebskooperation mit der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG

[1378 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter