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TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2024 Seite 54

Fashion Fokus Menswear

Die Sommer-Säulen

Es geht los. In den nächsten Wochen nimmt das Volumen-Business mit sommerlichen Produkten Fahrt auf. Polos, T-Shirts, Bermudas und Leinen-Styles gelten als Umsatzbringer. Leinen-Styles Die Lust auf Leinen wächst. Und das in nahezu allen Produk

[847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2024 Seite 57

Fashion Fokus Menswear

Die Sommer-Must-haves

In den nächsten Wochen sind ausgewogene Basics und Essentials für die Sommergarderobe gefragt. Sie sorgen für Umsatz und bedienen den Bedarf. Doch es braucht auch Highlights fürs Prickeln. Twin Set Oben wie unten. Uniforme Kombinationen aus Ku

[773 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Hotelier des Jahres vom 11.05.2024 Seite 74,76,78

Hotelier des Jahres Ausstellung

Inspiration für die Branche

Beim ahgz Hotelkongress präsentierten zahlreiche Unternehmen ihre Hospitality-Lösungen. Neben vielen Produktneuheiten im Food & Beverage-Bereich konnten die Teilnehmer Einrichtungstrends und Innovationen bei digitalen Services kennenlernen.

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Mehr Bilder von der Kongressausstellung gibt es hier.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 30,31

Marktplatz Gesundheit & Fitness

Nur für Frauen

Händler listen immer mehr Nahrungsergänzungsmittel speziell für Frauen – Innovationstreiber ist der Onlinehandel. Anja Ingelmann

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Nahrungsergänzung ist erste Wahl - Gefragte Optionen zur Unterstützung der eigenen Gesundheit – Frauen weltweit zwischen 45 und 59 Jahren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 35

Marketing

Zwischen Scham und Show

Konsumenten snacken ohne Gewissensbisse – Marken und Politik sollen Verantwortung übernehmen – Nestlé-Ernährungsstudie

Deutsche Verbraucher fühlen sich beim Thema Ernährung unter Druck: Sie stellen hohe Ansprüche an sich und sind mit ihrem Essverhalten unzufrieden – insbesondere die Gen Z. An Hersteller und Marken richten sie klare Erwartungen.

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Gen Z ist besonders selbstkritisch - Selbsteinschätzung und Veränderungsbereitschaft in Sachen Ernährung – Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2024 Seite 34,35,36,37

Fashion TW-Image-Analyse Männerhosen 2024

Ein Überflieger, viele Category Leader

Viel Klasse in der Masse. Das zeigt sich auch in diesem Jahr in den Ergebnissen der TW-Imageanalyse Männerhosen. Obwohl ein Anbieter allmählich zum Seriensieger mutiert, kann auch eine Vielzahl weiterer Lieferanten die Einkäufer überzeugen. Indes beweist der Hosenmarkt einmal mehr seine Stabilität und wird seinem Ruf als unumstößliche Umsatzsäule der Menswear gerecht.

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Gesamt-Image - Das Standing als Männerhosen-Anbieter im Vergleich zu den Mitbewerbern
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2024 Seite 42,43

Fashion TW-Image-Analyse Männerhosen 2024

Mehr Profit, noch mehr NOS

Neben einer zuverlässigen und kompetenten Nachversorgung legen die Einkaufsverantwortlichen deutlich mehr Wert auf die Rendite.

Weil ein zu hoher Vororder-Anteil bei immer mehr Händlern zu Liquiditätsengpässen inmitten der Saison führt und die Kapitalbindung möglichst geringgehalten werden soll, steht eine gute Nachversorgung der Lieferanten noch stärker im Fokus als ohnehin

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Profitleistung - "Ist ein Anbieter, mit dem man gut Geld verdienen kann." Anforderungsprofil - Was den Händlern bei der Auswahl eines Männerhosen-Labels wie wichtig ist
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2024 Seite 46,47

Fashion TW-Image-Analyse Männerhosen 2024

Einfach mal locker bleiben

Der Silhouettenwandel bei der Hose ist unverkennbar und noch längst nicht am Ende angelangt. Das unterstreicht der Blick auf die Hosentypen mit dem vielversprechendsten Umsatzpotenzial für das kommende Jahr.

1. Relaxed Das Slim-Fit-Diktat scheint endgültig durchbrochen. Das zeigt sich nicht nur im Straßenbild, sondern deckt sich ebenso mit den Einschätzungen der Einkaufsverantwortlichen. 64% unter ihnen sind nämlich der Meinung, das entspannte Schnitt

[3846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2024 Seite 48,49

Fashion Hosen-Fokus Womenswear

Neue Höhen

Früher Saisonstart, starke Modethemen, hohe Nachorder. Das sind drei gute Nachrichten für die Damenhose in diesem Frühjahr.

1. Frauen werden immer mutiger Die weiten Silhouetten sind im Mainstream angekommen. Und zählen in modischen Sortimenten sogar zur Basis. Das bestätigt Anja Grabitz von Mode Grabitz in Hamm: „Die Wide Leg hat sich endgültig durchgesetzt, auch wenn

[3839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2024 Seite 51

Fashion Hosen-Fokus Womenswear

„Lager rasch geleert“

Nachorders, die die Erwartungen übertroffen haben. Ein regelrechter Denim-Boom. So lauten die Einschätzungen der Industrie für die angelaufene Saison. Welche Produkte sind dabei konkrete Treiber?

„Denim ist bei uns nach wie vor mit mindestens 40% ein wesentlicher Part unseres Hosensortiments. Wir sehen sehr großes Potenzial für neue Waschungen und auch bei Coloured Denim gibt es tolle Neuheiten. Neben Bootcut Jeans sind unsere bedruckten Smar

[2251 Zeichen] € 5,75

 
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