Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

    International

    Scholz & Friends räumt ab

    Die Agenturgruppe ist bester deutscher Teilnehmer bei den London International Advertising Awards

    Zum Ende der Wettbewerbssaison 2006 gibt Scholz & Friends noch einmal ordentlich Gas: Bei den London International Advertising Awards (LIAA) gehört die deutsche Agenturgruppe zu den großen Abräumern. Das Berliner Büro erhält den Grand Prix für die bereit

    [1916 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner der LIAA 2006
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

    International

    Deutsche punkten jenseits der Klassik

    Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

    Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

    [7681 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 012

    International

    DDB holt im Ranking auf

    Unter der kreativen Leitung von Amir Kassaei avanciert DDB Germany zum höchsten Einsteiger im Gunn Report

    Es ist das beste Ergebnis, das je eine deutsche Agentur im Gunn Report erzielt hat: DDB schaffte es aus dem Stand heraus auf Platz 7 und ist damit zugleich der höchste Einsteiger im wichtigsten internationalen Kreativranking für Werbeagenturen. Die Agent

    [3596 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke

    Top 10 der Werbenationen

    Top 10 der kreativsten Kunden
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 012

    International

    Kreative Erfolgsserie hält an

    Bei den New York Festivals für Design-, Outdoor- und Printwerbung holen deutsche Agenturen die meisten Medaillen

    Beim diesjährigen Design- & Print-Wettbewerb der New York Festivals haben die deutschen Agenturen so gut abgeschnitten wie noch nie. Neben einem Grand Award in der Kategorie Design holten die hiesigen Teilnehmer zehnmal Gold, 14-mal Silber und 22-mal Bron

    [1910 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Grand-Prix- und Goldgewinner bei den New York Festivals Design, Outdoor & Print
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 012

    International

    Cannes zieht Kunden an

    Das Werbefestival wird 2005 um drei Wettbewerbe erweitert: Radio, Design und Public Relations Lions

    Das International Advertising Festival in Cannes steht vor signifikanten Veränderungen: Im kommenden Jahr wird es neben den bereits angekündigten Radio Lions erstmals auch Kreativwettbewerbe für die Disziplinen Design- und Public Relations geben. Damit we

    [5316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 012

    International

    Japan glänzt bei One Show

    Aus Deutschland überzeugen Kolle Rebbe, JvM und BBDO

    Mit einer respektablen Ausbeute kehren die deutschen Werber von der New Yorker One Show zurück: Gold gab es einmal mehr für die Bisley-Kampagne von Kolle Rebbe in Hamburg. Gleich zwei goldene Pencils holte Jung von Matt in Hamburg mit den Anzeigen für das

    [809 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten Nationen beim One Show Festival 2004
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 012

    International

    Werbemarkt Ausgaben in fast allen Branchen rückläufig

    Japaner geizen mit Werbung

    Tokio / Die Werbeausgaben in Japan sind im vergangenen Jahr um 5,9 Prozent auf 44,2 Milliarden Euro gesunken und sind damit zum zweiten Mal in Folge rückläufig. Das meldet die japanische Werbeholding Dentsu. In den vier klassischen Medien Fernsehen, Run

    [1139 Zeichen] Tooltip
    Werbeinvestitionen in Japan pro Medium
    € 5,75