Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 032

    Journal Fachthema Babynahrung

    Spezialmilch für Kleinkinder

    Produkte mit Zusatznutzen für die Gesundheit versprechen dem Handel eine höhere Wertschöpfung. Mit optimierter Kindermilch bieten die Hersteller eine Alternative zur herkömmlichen Kuhmilch.

    Milch nimmt in der Ernährung von Kleinkindern eine bedeutende Rolle ein. Bereits ein 0,3 Liter-Glas Kuhmilch und eine Scheibe Gouda führen jedoch zu einer erhöhten Eiweißzufuhr bei Kleinkinder. Den hohen Eiweißgehalt der Kuhmilch haben die Forscher des D

    [4238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 036

    Journal Fachthema Babynahrung

    FACHTHEMA:Babynahrung

    Funktionale Fläschchen

    Im stagnierenden Markt für Babybahrung überbieten sich die Hersteller derzeit mit innovativen Konzepten. Produkte für spezielle Anlässe und neue Lösungskonzepte für Ernährungsprobleme sollen neue Wachstumsimpulse geben. Birgit Will

    Vom Guten-Morgen-Fläschchen bis zur Schlummermilch - der Markt bietet inzwischen für jeden Anlass eine spezielle Flaschennahrung an. Vor dem Hintergrund der stagnierenden Marktentwicklung haben die Anbieter ihre Produktpalette mit zusätzlichem Mehrwert a

    [9049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 044

    Journal Fachthema Leicht & Gesund

    Leicht gemacht

    Mit neuen Kommunikationsideen wollen Handel und Industrie die Entscheidung der Verbraucher für gesunde Produkte erleichtern. Von Birgit Will

    [13340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 040

    Journal Fachthema Wellness

    Einkauf mit Wellness-Botschaft

    Der Markt für Produkte mit einem gezielten Gesundheitsnutzen wächst kontinuierlich. Innerhalb Europas fungiert Deutschland mit einen jährlichen Pro-Kopf-Umsatz von 176 Euro für Functional Food als Spitzenreiter. Mit innovativen Produkten, eingebettet in eine gesundheitsorientierte Unternehmensstrategie, stellen sich die Anbieter auf diesen Trend ein. Von Birgit Will

    [11149 Zeichen] Tooltip
    Ungesättigter Markt - Erwarteter Umsatz mit funktionellen Lebensmitteln (in Milliarden Dollar)
    € 5,75