Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 40

Marketing

Sorge um Umwelt wächst stetig

Einkaufsverhalten verändert sich – Kids haben großen Einfluss auf Trends in der Familie – Nachhaltigkeit wird Mainstream

Nürnberg. Kinder beeinflussen das Einkaufsverhalten der Haushalte in puncto nachhaltigem Konsum am stärksten. Sowohl Hersteller als auch Einzelhändler sollten sich mit den Anliegen dieser jüngeren Generation befassen, so ein aktuelles GfK-Studienergebnis.

[3835 Zeichen] Tooltip
Grösste Einflussnehmer Nachwuchs entscheidet mit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 35

Marketing

Coca-Cola peppt Portfolio auf

Sortimentserweiterungen – Energy-Drink feiert Premiere

Berlin. Der Softdrinkspezialist Coca-Cola nimmt mehrere Markteinführungen vor. Neben einer biozertifizierten Limonade gibt es einen Markenrelaunch von Coca-Cola light taste und erstmalig einen Energy-Drink.

[1430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 44

Marketing

Ferrero wirbt für kleine Momente

Frankfurt. Der Süßwarenspezialist Ferrero startet ein Jahr nach der 50-Jahre-Kampagne die nächste Aktion für die Marke Kinder. In dem TV-Spot mit dem Titel „A little, a lot“ hält der Hersteller ein Plädoyer für die kleinen Momente des Familienlebens,

[1050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 39

Marketing

Too-Good-To-Go nutzen eine Million

Berlin. Mehr als eine Million Konsumenten nutzen mittlerweile in Deutschland die 2015 ins Leben gerufene Too-Good-to-Go-App, um Lebensmittel vor dem Wegwerfen zu bewahren. Auf der Anbieterseite stehen etwa 2400 Supermärkte, Restaurants, Bäckereien,

[570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 35

Marketing

Pringles und Deezer wollen kooperieren

Battle Creek. Kellogg und seine Chipsmarke Pringles sind mit dem französischen Musik-Streamingdienst Deezer eine neue Partnerschaft eingegangen. Sie bieten Usern vier Monate lang kostenlosen Zugang zu Deezer Premium+ im Wert von 40 Euro an. Das Angeb

[778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 44

Marketing

Coca-Cola feiert den „Sommer deines Lebens“

Getränkeriese startet markenübergreifende Promotion in neun Ländern – Reisen zu gewinnen

Berlin. Der Softdrink-Konzern Coca-Cola initiiert die Kampagne „Sommer deines Lebens“ für gleich sieben seiner Marken. In den Fokus rückt ein TV-Spot erneut mit Rentner Mr. Hadley sowie eine Gewinnspiel-Aktion.

[1251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 3

Seite 3

Knappe Mehrheit ist gegen kleine Münzen

Frankfurt. Die Deutschen hängen am Bargeld – aber nicht an den 1- und 2- Centmünzen. Die Diskussion um die Abschaffung des Kupfergelds flammt deshalb immer mal wieder auf. Rund 58 Prozent der hiesigen Verbraucher können sich einer Studie zufolge ein

[685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 48

Marketing

Mehrheit für Abschaffung des Kleingelds

Belgien will keine Cent-Stücke mehr prägen – Jeder zweite deutsche Verbraucher könnte mit dem Ende der lästigen Kupfermünzen leben

Hamburg. Die Deutschen hängen am Bar-, aber nicht am Kleingeld, wie eine Studie ermittelt hat. Das ist zunächst für sie nur vorstellbar. Andere Länder wie die Niederlande, Finnland und Irland sind da schon einen Schritt weiter und haben bereits freiwillige Rundungsregeln eingeführt. Auch Belgien und Italien denken darüber nach.

[5670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 52

Marketing

Edeka stark in Youtube-Charts

Frankfurt. Die Google-Tochter Youtube hat für 2017 die zehn erfolgreichsten Werbevideos in Deutschland und Europa ermittelt. Darunter befindet sich allein vier Mal die Edeka-Gruppe und ihre Werbeagentur Jung von Matt. Auf Rang zwei landete Netto mit

[889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 42

Marketing

Höherer Wert des Einkaufskorbs

Frankfurt. Der Preisanstieg bei Verbrauchsgütern des täglichen Bedarfs ist laut Nielsen auf dem höchsten Level seit einem Jahr. Im 4. Quartal 2016 stieg der Umsatz mit FMCG-Produkten in Europa nach Berechnungen der Frankfurter Marktforscher im Vergle

[890 Zeichen] € 5,75

 
weiter