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    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 024

    Business

    Next Stop: Dresden

    Der britische Mode-Filialist Next hat in der neuen Centrum Galerie in Dresden seinen ersten deutschen Store eröffnet. Ohne große Party und ohne Werbung im Vorfeld. Mit dem Geschäft am Premieren-Tag zeigen sich die Verantwortlichen sehr zufrieden. Übe

    Eigentlich sollte es ein großer Paukenschlag werden: Die Angelsachsen kommen nach Sachsen. Mit der Eröffnung des neuen Shopping-Centers Centrum Galerie in der Dresdener Innenstadt Mitte September wollte ursprünglich auch der britische Filialist Next sein

    [13063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 064

    Business Handel

    Hype um Obamas First Dog

    In Lissabon wird vermehrt Mode im Bo-Style verkauft

    Kaum ist die amerikanische Präsidentenfamilie stolzer Besitzer eines portugiesischen Wasserhundes, schon entwickelt sich Obamas Vierbeiner, der auf den Namen Bo hört, zum Modetier. Die Portugiesen waren so begeistert, dass aus der Euphorie eine kreative

    [1865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 40

    Business // Handel

    AUSLAND

    Mehr Armani Casa-Stores in China. Der Mailänder Luxusmodekonzern Giorgio Armani will in den kommenden vier Jahren in China mindestens zehn Armani Casa-Einrichtungsgeschäfte eröffnen. Der Eröffnung im Oktober in Shanghai sollen 2009 weitere Läden in Pekin

    [3483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 051

    Business Handel

    AUSLAND

    H&M spendet an Unicef. Der schwedische Filialist Hennes&Mauritz wird die Kinderhilfsorganisation Unicef mit 1,5 Mill. US-Dollar unterstützen. Ein Teil des Geldes soll für ein weltweites Bildungsprogramm für Mädchen genutzt werden, der andere Teil ist für

    [1962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 028

    Agenturen Business

    PR: Jazz, Pferderennen und Strandpolizei

    Schrille Kampagnen statt traditioneller PR: Mit seiner Agentur Shilland & Company sorgt Ex-Levi's-Manager Peter Shilland in Großbritannien für Aufsehen

    LONDON PR-Services jenseits der traditionellen Public-Relations-Maßnahmen sind Markenzeichen der Londoner Agentur Shilland & Company. In der britischen PR-Branche zählt Shilland & Co. mit Einnahmen von über 1,5 Millionen Pfund eher zu den kleineren Agentu

    [5537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 018

    Agenturen

    Die Yeppies: "Young, European and Proud of it"

    Alto-Studie "Eurokids": Der amerikanische Traum ist out / Bei den 18- bis 25jährigen ist der Eurokonsument bereits Realität

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wer Produkte für die Zielgruppe Jugend erfolgreich vermarkten will, muß europäisch denken. Denn die Jugend Europas wird sich im Gegensatz zu ihren Eltern, die ihr Nationalbewußtsein und ihre

    [9594 Zeichen] € 5,75