Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 014

    Industrie

    Henkell&Söhnlein beweist Marken-Stärke

    Kraft der Sektmarken sorgt für überdurchschnittliche Entwicklung im schwierigen Inlandsmarkt - Ausland wird immer wichtiger

    Wiesbaden, 5. Juni. Henkell & Söhnlein musste wegen Preiserhöhungen 2002 Absatzrückgänge hinnehmen, konnte aber dank starker Marken bei Sekt eine Entwicklung über dem Branchendurchschnitt erzielen und mit Spirituosen sogar zweistellig wachsen. Zusammen

    [4180 Zeichen] Tooltip
    Solide und stabil - Henkell & Söhnlein im Geschäftsjahr 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 014

    Industrie

    Auf Innovationskurs

    Berentzen wieder mit neuen Produkten nach Alcopop-Flop

    GvP. Frankfurt, 30. März. Die Berentzen-Gruppe gibt wieder Gas mit zahlreichen Innovationen, nachdem die letzten zwei Jahre von einer Restrukturierung und dem Schock nach dem missglückten Versuch mit Alcopops geprägt waren. Einen kompletten Relaunch vol

    [2398 Zeichen] € 5,75