Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 032

    Medien

    Riskante Werbung im Web

    Der US-Markt zeigt: Kampagnen in Social Networks können eine Chance für Unternehmen bedeuten - oder ihren Ruf ruinieren

    Mehr als zwei Drittel der US-Teenager nutzen Social Networks. Grund genug für Werbungtreibende, ihre Online-Budgets aufzustocken. Doch die Investition in den Markt birgt auch Risiken.

    [3690 Zeichen] Tooltip
    Steigende Budgets für Social Media - Werbeausgaben für Kampagnen in US-Social-Networks - Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 079

    Report Onlinemarketing II

    Stimmen aus dem Jenseits

    Amerikas Zeitungsverlage experimentieren im Internet zunehmend mit Videos - auch solchen, die Nutzer produzieren. Die Umsätze legen zu, aber die Geschäftsmodelle müssen noch reifen.

    Frisch vermählte New Yorker Ehepaare, die bisher lediglich hoffen durften, mit einer kurzen Mitteilung auf der "Weddings"-Seite der Printausgabe zu erscheinen, haben jetzt auch die Möglichkeit, ihr Glück mit der ganzen Welt zu teilen, indem sie ein Video

    [3980 Zeichen] Tooltip
    Spitzenreiter Gannett - Wachstum der Online-Umsätze von US-Zeitungsunternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 059

    Report TV-Marketing

    Neues Youtube

    Die TV-Unternehmen in den USA wollen die Online-Verwertung ihrer Sendungen als neue Umsatzquelle etablieren.

    Internet-TV ist in den Vereinigten Staaten in aller Munde: Die großen Content-Produzenten wie Viacom und NBC wollen ihre populären Sendungen - beispielsweise "Lost" und "Heroes" - nicht mehr nur über ihre hauseigenen Internetseiten Cbs.com und Nbc.com ve

    [4973 Zeichen] Tooltip
    Apple TV ist gefragter als Youtube - Online-Zweitverwertung von Primetime-Shows im Internet

    Youtube verzeichnete die meisten Abrufe - Top 10 der Videoseiten in den USA
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Anheuser lockt Biertrinker ins Internet

    Mit dem Start des Branded-Entertainment-Portals Bud TV wagt der US-Braugigant die Konzentration seines Marketings auf das Web

    Stellen Sie sich vor, Sie sind der Chef einer Werbeagentur und haben es weit gebracht. Eines Tages kommen Sie ins Büro und auf Ihrem Sessel sitzt ein Affe. Wie würde der wohl Ihren Job angehen? Gäbe es eine kreative Sternstunde - oder würde er sich spric

    [6463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Unpopuläre Botschaften

    US-Verteidigungsministerium startet Kampagne für die Armee / Kommunikationsbudget der Regierung steigt stark

    Unter dem Namen "Army strong" läuft die neue Werbekampagne der US-Armee, die Ende vergangener Woche in den USA in einer großangelegten Aktion über eine Vielzahl von Werbeplattformen gelauncht wurde. Rund 1,35 Milliarden Dollar wird die Army über die näch

    [4695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 090

    Media Mediaplanung II

    Bier-TV im Internet

    Immer mehr Werbungtreibende in den USA wollen ihre Produkte in einem unterhaltsamen Medienumfeld in Szene setzen.

    Branded Entertainment, Product Placement und andere alternative Formen der sogenannten Brand Integration spielen in der Marketingplanung der US-Unternehmen eine immer wichtigere Rolle. Ein Beispiel dafür ist die jüngste Ankündigung des Bierkonzerns Anheu

    [5061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 030

    Medien und Media

    Programm-Experimente im Internet

    US-Fernsehsender versuchen mit Online-Sendungen, die junge Zielgruppe bei der Stange zu halten / IPTV-Anbieter setzen auf interaktive Dienste

    In den USA haben zahlreiche Anbieter das Internet als aussichtsreiche Alternative zu bestehenden Medienangeboten entdeckt. Das Rennen um die Gunst der Zuschauer ist auch online bereits in vollem Gange. Ob und wie sich die Vielfalt an Angeboten auf sinnvo

    [6140 Zeichen] Tooltip
    Mehrdimensionale Zukunft - Breitband-Content-Provider in den USA (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 053

    Report Onlinemarketing

    "Eine neue Art zu denken"

    Der amerikanische Verleger Tim O'Reilly hat den Begriff Web 2.0 erfunden. Ein Gespräch über neue Werbeformen, die Wünsche der Nutzer und virtuelle Welten.

    Was bedeutet Web 2.0 eigentlich? Tim O'Reilly: Wir haben nach dem Dotcom-Crash gemerkt, dass jene Firmen, die überlebt haben, kapiert hatten, wie man das Internet als Plattform benutzt, und wie man den Input der Konsumenten für sich nutzt. Google ist ei

    [4336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 035

    Medien und Media

    AOL forciert Aufholjagd

    Internetprovider will mit kostenlosen Services Mitgliederschwund stoppen / An Vermarktungsstrategie wird gearbeitet

    Der Strategiewechsel des US-Internet-Serviceproviders AOL weg vom Abonnement- und hin zum Werbemodell ist in der amerikanischen Marketingbranche vorwiegend positiv bewertet worden. Die Tochter von Time Warner hatte in der vergangenen Woche angekündigt, d

    [5551 Zeichen] € 5,75