Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Schwieriger Weg aus der Preisspirale

    US-Autobauer wollen die Rabattschlacht auf dem Heimatmarkt beenden - und bauen neben Preissenkungen auf Themen wie Umweltfreundlichkeit

    Amerikas Autohersteller suchen einen Ausweg aus dem ruinösen Rabattkampf, in den sich die Branche verstrickt hat. Jahrelang hatten die drei Traditionskonzerne General Motors, Ford und Chrysler versucht, die Kunden mit großzügigen Preisnachlässen zum Zugr

    [9069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Das Ende der Fusionitis

    US-Medienhäuser besinnen sich aufs Kerngeschäft / MTV-Gruppe profitiert von der Aufspaltung des Viacom-Konzerns

    Sumner Redstones Urteil über die Kritik, sein Medienimperium platze aus allen Nähten, fiel salomonisch aus: Nach langem Hin und Her entschied er vergangene Woche, das Firmenkonglomerat in zwei Hälften zu teilen. Die neue Unternehmensform werde sich auf E

    [5114 Zeichen] Tooltip
    Viacom in Zahlen - Umsatzentwicklung - Jahresumsätze in Mrd. US-Dollar

    Werbung bringt den Löwenanteil - Zusammensetzung der Einkünfte 2004 (2003) - Angaben in Prozent
    € 5,75