Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 010

    Handel

    Leclerc bleibt klar die Nummer eins in Frankreich

    Discounter erreichen 13,4 Prozent Marktanteil - Großfläche investiert in die Preise - Trendwende bei Carrefour

    Frankfurt, 15. September. Frankreichs SB-Warenhäuser kämpfen weiter gegen die Konsumflaute im Land. Mit massiven Investitionen in die Preise scheinen sie jedoch die Discounter auf Distanz halten zu können. Mit einem Marktanteil von 13,4 Prozent liegt die

    [4561 Zeichen] Tooltip
    Leclerc baut die Führung aus - Top 10 Handelsunternehmen in Frankreich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 004

    Handel

    Edeka lockt mit guten Konditionen

    Spar-Übernahme: Integrationstempo variiert je nach Edeka-Region - Distanz zur Marke Spar - Convenience-Konzept in Arbeit

    Frankfurt, 1. September. Für die Edeka beginnt jetzt die heiße Phase der Integration. Nachdem das Kartellamt seine Zustimmung zur Übernahme der Spar gegeben hat, will die Edeka zügig die Logistik für die Spar übernehmen. Mit guten Konditionen werden die

    [6190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 010

    Handel

    Netto profiliert sich mit regionalen Spezialitäten

    Kooperation mit kleinen Produzenten - Netto-Chef Juel-Jensen will mehr Vielfalt bieten

    Frankfurt, 26. Februar. Der Discounter Netto will sich verstärkt über regionale Produkte profilieren. "Das Gute, die regionale Ecke" heißt ein neues Konzept, mit dem der Discounter ab sofort Spezialitäten aus der Region vermarktet. Im Brotregal sind nun

    [1844 Zeichen] € 5,75