Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 30,32

    Marktplatz Spirituosen

    Der Discount lockt zum Fest

    Zum Start des Weihnachtsgeschäfts treiben Aldi, Lidl und Co. mit ihren Aktionen in wichtigen Kategorien den Spirituosenmarkt an. Am Ende wird aber auch entscheidend sein, welcher Händler angesichts von Lieferengpässen genügend Ware im Regal hat. Jens Holst

    [9795 Zeichen] Tooltip
    Trendkategorien legen zu - Umsatzzuwächse in Prozent Konzerne erhöhen Druck - Werbeausgaben deutscher Spirituosenhersteller in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 34

    Marketing

    „Situation ist sehr herausfordernd“

    Christof Queisser, CEO Rotkäppchen-Mumm, über Wachstum im ersten Halbjahr, die Situation im Handel und im Gastro-Geschäft

    Freyburg/Unstrut. Die Sektbranche steht kurz vor ihrer Hauptabsatzsaison Weihnachten/Silvester. In diesem Jahr beschert Corona den Schaumweinhersteller zusätzliche Herausforderungen.

    [6039 Zeichen] Tooltip
    Kopf-an-Kopf-Rennen der Top 2
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 28,30

    Marktplatz Bier

    Total nah auf Distanz

    Bier fehlt es derzeit an allem, was wichtig ist, das Niveau zu halten – Bundesliga und Europameisterschaft, Kneipenbesuche und Familienfeste, Neuheiten und Relaunchs. Wohl dem, der ein solides Handelsgeschäft hat und multimedial fest im Sattel sitzt. Heidrun Krost

    [11918 Zeichen] Tooltip
    Braubranche in der Absatzfalle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 129

    Journal 60 Jahre LZ

    "Wie Bluna bist Du?"

    Werbeslogans sind auch ein Spiegel der Zeitgeschichte. Heidrun Krost

    Werbewelten Die Konsumgüterbranche investiert jährlich Milliardenbeträge in die Schlagkraft ihrer Marken. Sie hat einzigartige Claims und Werbefiguren geschaffen, die Verbrauchergenerationen überdauern.

    [7454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 029

    Journal

    Stimmungsmacher

    Die Fußball-Europameisterschaft soll Deutschland wieder in Kauflaune versetzen. Nicht nur die Topsponsoren fiebern für ihre Teams und einen neuerlichen Umsatzkick. Heidrun Krost

    Dabei sein ist alles: Finale vergangenes Wochenende in Berlin. Sieger sind die Tigers aus Rostock. Die Stars des Lidl Fußball-Cups sind Straßenstars, die sich auf Parkplätzen des Discounters hoch bis ins Berliner Finale gekickt haben. Ihren Feinschliff k

    [10447 Zeichen] Tooltip
    WERBUNG RUND UM'S LEDER - Bruttoausgaben mit Fußballbezug jeweils bis Ende April des Jahres in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 040

    Journal Selbständige

    Den Kunden glücklich machen

    Theo Lurvinks schneller Aufstieg aus Schutt und Asche / Von Heidrun Krost

    Vor rund einem Jahr blickte Theo Lurvink umgeben von Familie und Mitarbeitern entsetzt auf Schutt und Asche. Sein 800 Quadratmeter großer Edeka-Markt in Xanten war über Nacht bis auf die Grundmauern abgebrannt: Ein schlechter Streich eines Brandstifters.

    [9538 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75