Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 20

Industrie

Bacardi wagt sich mit Prosecco vor

Martini ist konzernweit die führende Aperitiv-Marke – Kategorie wuchs zuletzt um 5 Prozent

Hamburg. Bacardi wird breiter. Der Rum-Spezialist stellt sich unter der Wermutmarke Martini mit einer Prosecco-Linie auf. Eine Kampfansage an Henkell&Söhnlein mit ihrer im LEH etablierten Marke Mionetto.

[3262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 16

Industrie

Nestlé Waters gibt Marken ab

Vevey. Bei der rund 6,5 Mrd. Euro großen Wassersparte des Nahrungsmittelkonzern Nestlé kündigen sich weitere Verkäufe an. Das Unternehmen bestätigt jetzt exklusive Verhandlungen über den Mineralbrunnen Quézac mit der Société des Eaux Minérales d‘Ogeu

[1681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 33,34

Journal

„Wir haben Durst auf mehr“

Jonathan Stordy, zuständig für das Auslandsgeschäft der Braugruppe Mahou San Miguel, spielt beim Markenroulette um Grolsch und Peroni mit. Außerdem will er US-Craftbier nach Europa holen.

[12142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 18

Industrie

Campari gewinnt bei Ouzo mit Aldi

Mailand. Der italienische Spirituosenkonzern Campari (Campari, Aperol, Skyy, Wild Turkey, Cinzano) profitiert von einer starken Nachfrage nach Apertifs und meldet ein Umsatzplus von real 2,4 Prozent. Die Erlöse lagen 2014 bei 1,56 Mrd. Euro, während

[1054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 018

Industrie

Campari gewinnt bei Ouzo mit Aldi

Mailand. Der italienische Spirituosenkonzern Campari (Campari, Aperol, Skyy, Wild Turkey, Cinzano) profitiert von einer starken Nachfrage nach Apertifs und meldet ein Umsatzplus von real 2,4 Prozent. Die Erlöse lagen 2014 bei 1,56 Mrd. Euro, während das

[1054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 022

Recht und Politik

Keine gepanschten Olivenöle bei Rewe

Köln. Die Rewe Group will nicht in den italienischen Olivenöl-Skandal hineingezogen werden. Das Unternehmen weist insbesondere die Behauptung des Magazins „Stern“ zurück, wonach es sich bei der Rewe-Rezeptur um eine Mischung aus acht Öl-Qualitäten, darun

[833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 22

Recht und Politik

Keine gepanschten Olivenöle bei Rewe

Köln. Die Rewe Group will nicht in den italienischen Olivenöl-Skandal hineingezogen werden. Das Unternehmen weist insbesondere die Behauptung des Magazins „Stern“ zurück, wonach es sich bei der Rewe-Rezeptur um eine Mischung aus acht Öl-Qualitäten, d

[833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 014

Industrie

Krombacher arbeitet weiter an Systemvorteilen

Technische und logistische Aufrüstung – Alkoholfreie Sparte als ein Wachstumsmotor – US-Geschäft kommt voran

Kreuztal. Trotz des erwarteten weiteren Volumenrückgangs bei Bier erwartet Krombacher-Inhaber Bernhard Schadeberg in den nächsten Jahren eher Zuwächse als Rückgänge. Dafür sei das Brauunternehmen, das auch alkoholfreie Getränke im Sortiment führt, bestens aufgestellt.

[4919 Zeichen] Tooltip
Pils-Marktführer: Marktanteile Pils
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 14

Industrie

Krombacher arbeitet weiter an Systemvorteilen

Technische und logistische Aufrüstung – Alkoholfreie Sparte als ein Wachstumsmotor – US-Geschäft kommt voran

Kreuztal. Trotz des erwarteten weiteren Volumenrückgangs bei Bier erwartet Krombacher-Inhaber Bernhard Schadeberg in den nächsten Jahren eher Zuwächse als Rückgänge. Dafür sei das Brauunternehmen, das auch alkoholfreie Getränke im Sortiment führt, bestens aufgestellt.

[4919 Zeichen] Tooltip
Pils-Marktführer: Marktanteile Pils
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 028

Journal

In allen Welten daheim

Zwischen verdichteten Konzernstrukturen und lebhafter Handelsmarkenkonkurrenz. Feinkost- und Länderspezialist Rila steht für Prinzipientreue und Autonomie. Kompromisslos vom Ursprung und der Lieferantenpolitik bis zum Supermarkt. Heidrun Krost

Zurheide, Hieber, Dodenhof, Lenk oder Wehrmann - die Adresscodes auf den Paletten, die beim ostwestfälischen Feinkost-Spezialisten Rila vom Band laufen, stehen für das Who is Who des deutschen Lebensmittel-Einzelhandels. Unternehmenschef Bernd Richter ka

[9631 Zeichen] € 5,75

 
weiter