Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 028

    E-Business

    Coop ist den Sandwich-Essern auf der Spur

    Britischer Convenience-Händler filtert 43 Käufer-Segmente aus seinen Bon-Daten-Sortimentsoptimierung mit Hilfe von Teradata

    Frankfurt, 10. Juli. Die britische Coop hat ihre Convenience-Store-Kunden aufgrund von deren Einkaufsverhalten in 43 Segmente unterteilt. Auf dieser Basis kann sie die profitabelsten Segmente durch gezielte Waren-Platzierung und -Listung besser ansprechen

    [4802 Zeichen] Tooltip
    Die Sandwich-Esser kommen ab 12 Uhr - Kundenfrequenz nach Uhrzeit in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 032

    E-Business

    Sensible Automaten

    Kiosksysteme sollen je nach Kundenstimmung reagieren

    Frankfurt, 23. Januar. Große IT-Anbieter arbeiten an Terminals, die automatisch auf die jeweilige Gefühlslage von Kunden eingehen. Per Gesichtsinterpretation sollen Kiosksysteme erkennen, ob der Obstkäufer gerade sauer oder der Weininteressent fröhlich si

    [4550 Zeichen] € 5,75