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    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 008

    Agenda

    "Wo liegt das Problem?"

    Ex-P7S1-Vorstand Klaus-Peter Schulz zur aktuellen Debatte über das Mediasystem / Deutliche Kritik an Kundenverband OWM

    Der Mann bekleidete über Jahre Spitzenpositionen in der Kommunikationsbranche und darf nach seinem Ausscheiden bei Pro Sieben Sat 1 erst ab 30. Juni wieder für einen neuen Arbeitgeber tätig werden. Die ideale Gelegenheit für ein offenes Interview mit Kla

    [10447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 016

    Marketing

    "Erfolgsorientierte Vergütung"

    OWM-Spitze Uwe Becker und Joachim Schütz über Wert der Werbung, gute Kreationen und die Bedeutung von Media

    Wirtschaftsfaktor Werbung - die diesjährige Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) nimmt sich angesichts gekürzter Budgets und Rabattschlachten eines der brennendsten Themen vor. Im Vorfeld der Tagung sprechen exklusiv im HOR

    [10369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Das Geheimnis der Agenturen

    Woher stammen die stolzen Gewinne der Mediaagenturen?

    Die armen Mediaagenturen! Die Kunden knechten sie, wollen rigoros die Kosten drücken und verlangen immer höhere Rabatte. Controller und Einkaufschefs verstehen keinen Spaß - und deren Einfluss im Mediageschäft steigt beständig. Als wäre das alles noch ni

    [2444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Explosive Stimmung

    Jeder gegen jeden: Im Mediageschäft läuft derzeit einiges schief

    Es gibt viele Leute, die viel darüber erzählen, wie es derzeit so zugeht im deutschen Mediageschäft. Die Rede ist von übermächtigen Agenturen, von Rabattschlachten und davon, wie in vielen Unternehmen Einkäufer und Controller das Ruder im Mediageschäft ü

    [2462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

    Agenda

    OWM geht in die Offensive

    Organisation der Werbungtreibenden sieht Aufklärungsbedarf / Keine Einigung mit Agenturverband OMG

    Moderat im Ton, unmissverständlich in der Sache: Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) will nicht, dass Mediaagenturen Händlermodelle entwickeln. Lange genug haben sie geschwiegen, die beiden Verbände OWM (Werbungtreibende) und OMG (M

    [5031 Zeichen] € 5,75