Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 6

    Handel

    Lidl baut Position im E-Commerce aus

    Köln. Der Discounter Lidl schafft es unter die Top 10 der deutschen Online-Händler. Im aktuellen Ranking des EHI Retail Institutes landen die Neckarsulmer mit einem Umsatz von 594 Mio. Euro in 2017 auf Rang 6. Dafür muss Tchibo den Club der Online-Gr

    [1002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 4

    Handel

    Lidl tauscht E-Commerce-Chef aus

    Bereichsvorstand Hegwein geht von Bord – Interne Nachfolge-Lösung – Internationaler Ausbau schreitet voran

    Neckarsulm. Rund ein halbes Jahr nach dem Abgang von CEO Sven Seidel sind die personellen Nachwirkungen im Online-Geschäft von Lidl weiter zu spüren. Nun nimmt der zuständige Bereichsvorstand Heiko Hegwein seinen Hut.

    [3832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 4

    Handel

    Lidl lotet Lieferung aus

    Discounter sondiert Logistik-Dienstleister – Gespräche über Region Berlin – Neue Details zu Lidl Express

    Neckarsulm. Lidl untersucht, wie eine Belieferung von Privatkunden in der Hauptstadt aussehen könnte. Konkrete Pläne dementiert der Händler allerdings. Derweil nimmt das Multichannel-Format Lidl Express konkrete Formen an.

    [3837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 6

    Handel

    Lidl baut in seinem Online-Shop um

    Neckarsulm. Lidl wechselt in seinem Online-Shop die Vermarktungsstrategie für Lebensmittel. Der Discounter begräbt das Konzept seiner versandkostenfreien Vorratsbox, das er im Oktober vergangenen Jahres als Reaktion auf Amazons „Pantry“-Programm gest

    [1506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 8

    Handel

    Lidl baut im Netz aus

    Food-Sortiment wächst stark – Amazon hält dagegen

    Neckarsulm. Lidl bringt sein stationäres Kernsortiment mit erhöhtem Tempo ins Internet. Amazon reagiert mit Preis-Aktionen auf den verstärkten Wettbewerb.

    [2381 Zeichen] € 5,75