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    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 040

    Fashion Streetwear

    Das Sortiment

    Professionelle Dealer

    Je trendiger Sortiment und Kunden, desto größer ist die Anzahl der Lieferanten, mit denen die Streetwear-Händler zusammenarbeiten, ist ein Ergebnis der TW-Studie. "Soll ich eine Kneipe oder einen Klamottenladen aufmachen?" Böse Zungen behaupten, diese F

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    Zahl geführter Streetwear-Lieferanten - Anzahl der Streetwear-Lieferanten bei verschiedenen Geschäftstypen (Selbsteinstufung)

    Abverkaufsquoten und Abschriften - Anteile der Streetwear, die tatsächlich zum regulären Preis bzw. die mit Abschriften verkauft werden.

    Preislagen Basic-Jeans - Preislagen für Basic-Jeans im Bereich Streetwear.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 044

    Fashion Streetwear

    Die Kunden

    Individualität für die Masse

    Jeden vierten Euro geben Jugendliche für Bekleidung aus. Doch die stärksten Streetwear- Umsätze macht der Handel mit den 20- bis 25-Jährigen, zeigt die TW-Handelsstudie. Eminem ist der Abräumer der MTV-Awards 2002. Zum besten Künstler, besten HipHopper

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    Das Alter der Kunden - Frage: "Mit welcher Altersgruppe machen Sie am meisten Umsatz bei Streetwear?"

    Durchschnittsbon - Frage: "Wie hoch ist bei Ihnen der Durchschnittsbon?" und "Wie hat er sich in den vergangenen zwölf Monaten verändert?"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 102

    Business Messen

    Messefieber grassiert im jungen Markt

    Kopenhagen, London, Paris, Berlin, Düsseldorf und Köln kokurrieren

    Immer wieder mussten die Jeans- und Streetwear-Anbieter ebenso wie ihre Kunden in diesem Jahr ihren Terminkalender zücken, um Veränderungen zu notieren. Denn die jahrelange Kritik an veralteten Messekonzepten, unstimmigen Ausstellermixturen und unattrakti

    [4182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 064

    Business Handel

    Reno spielt den Doppelpass

    Schuhfilialist Reno startet an 55 Standorten mit DOB

    "Young Spirit? Kenn' ich nicht", murmelt der 14-jährige Tim und versteckt sein Gesicht wieder tief in seinem grün-weißen Werder Schal. Auch Norbert Schmidt antwortet mit einem langgezogenen Nee, ohne das grün-gelbschwarze Getümmel vor dem Dortmunder Tor a

    [9035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 044

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Der Markt:

    Mode geht ab wie Fruchtgummi

    Es gab nur wenig, was bei den Jungs und Mädels in diesem Sommer so heiß begehrt war wie Fruchtgummi: Romantik-Tops, Crash-Blusen, bestickte Hemden und Used-Denims. Davon konnten sie kaum genug haben. Wie schnell sich die Mode dreht, hat dieser Sommer mit

    [7660 Zeichen] Tooltip
    Die Umsätze im 1. Halbjahr - Die Zahlen beziehen sich auf Jeans- u. Young Fashion-Spezialisten - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 042

    Fashion

    Saison Frühjahr 2002

    Die Jungen: So war's. So wird's.

    Der junge Markt ist in dieser Saison vergleichsweise erfolgreich. Vor allem Denim boomt. Und hat seinen Zenit längst nicht überschritten. Aber es gibt noch weitere Themen, die dem jungen Markt momentan Umsätze bringen: Romantik, Retro-Sport und Accessoires.

    [6095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 086

    Business Messen

    Die Jungen trotzen Alterserscheinungen

    Jeans- und Trendfashion-Messen im Umbruch

    Schon seit längerem gärt es bei den Jungen Messen - zuerst unter der Oberfläche, im letzten Jahr ganz offen. Veraltete Konzepte - vom unstimmigen Ausstellermix bis hin zu für diese Szene unattraktiven Locations - haben neue Veranstalter auf den Plan geruf

    [5098 Zeichen] € 5,75