Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Es war ein Marathon“

    Bewegtbildwährung: Karin Hollerbach-Zenz (AGF), Lars Lehne (Google) und Uwe Storch (OWM) demonstrieren im HORIZONT-Interview neue Einigkeit – und laden Facebook und Co ein, auch mitzumachen

    Die Ansage der Werbungtreibenden war deutlich: „Der Markt braucht eine einheitliche Bewegtbildwährung, der alle vertrauen können.“ Einheitlich, das hieß aber eben auch: Ohne Google/Youtube geht es nicht. So richtig vorstellen konnte man sich nicht, dass der US-Konzern sich einlassen würde auf komplizierte Gremienarbeit, wie sie in Deutschland Tradition hat. Doch nun steht ein gemeinsames Konzept und Lars Lehne von Google Deutschland sagt: „Auch die Kollegen in den USA haben mittlerweile sehr gut verstanden, dass wir manchmal Kompromisse eingehen müssen.“

    [14717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 030

    Medien

    "Nicht am eigenen Ast sägen"

    Medienkongress: Group-M-Chef Blomenkamp sieht bei Medien mittlerweile wenig Spiel für Nachlässe - trotz sinkender Reichweiten

    Auf Podiumsdiskussionen wollen die Kunden gern über Qualität und kreative Mediaplanung sprechen. Hinter den Kulissen steht dann doch der Preis im Mittelpunkt. Sogar für Jürgen Blomenkamp, weltweiter Chef der Group M Trading und damit nicht nur Deutschla

    [10735 Zeichen] € 5,75