Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 012

    Industrie

    Danone Waters verstärkt Vertrieb

    Nach LEH und Fachhandel nun Außerhausmarkt im Visier - TV-Werbung erneut aufgestockt

    Frankfurt. Danone Waters Deutschland (DWD) ist bereits bei den meisten Lebensmittelhändlern und Discountern vertreten. Seit Jahresbeginn erhöht der französische Mineralwasser-Hersteller deshalb seine Anstrengungen, um auch im Außerhausmarkt verstärkt zu

    [4224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 037

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    FACHTHEMA: ALKOHOLFREIE GETRÄNKE

    Riskante Strudel

    Der Discount-Anteil im Geschäft mit alkoholfreien Getränken steigt. Damit fällt die Mehrwegquote nunmehr auf fast ein Viertel. Noch fataler: Der Durchschnittspreis sinkt von Jahr zu Jahr. Für die überregionalen Hersteller wird die Luft dünner. Ein ma

    Wir hoffen, dass sich in diesem Jahr die Ertragslage verbessert. Denn Unternehmen wie Arbeitsplätze stehen sonst auf dem Spiel". Die Hoffnung, die Martin Möller, Präsident der Wirtschaftsvereinigung alkoholfreier Getränke (Wafg) alljährlich wiederholt, d

    [12267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 042

    Messe Internorga

    Gerolsteiner gibt sich optimistisch

    Potenziale im Supermarktbereich - Marke im Fokus

    Hamburg. Axel Dahm, der neue Gerolsteiner-Chef, sieht den Marktzuwachs der Supermärkte im zweistufigen Handel als große Chance, die Marke Gerolsteiner in diesem Absatzkanal stärker zu verankern. Zudem sei der Abschwung bei den Großhändlern kein unumkehrb

    [1258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 012

    Industrie

    Zulegen können vor allem Discount-Lieferanten

    Der Mineralwasser-Zuwachs geht an den meisten regionalen Unternehmen vorbei

    Bonn. Die deutschen Brunnenbetriebe haben ein schwieriges Jahr hinter sich. Zwar lag die Branche mit einem Absatzplus von 2 Prozent im positiven Bereich, jedoch kam der Zuwachs in erster Linie den großen Discount-Lieferanten zugute. Mit 138 Liter pro-Ko

    [3592 Zeichen] Tooltip
    MINERALWASSER BEGEHRT - Pro-Kopf-Verbrauch in Deutschland in Litern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 016

    Industrie

    Gerolsteiner baut Vertrieb um

    Zwei neue Organisationen - Fokus nicht mehr auf dem LEH

    Gerolstein. Der Gerolsteiner Mineralbrunnen stellt sich mit Stichtag 1. Januar 2009 im Vertrieb neu auf. Künftig wird der Fokus auf dem Getränkegroßhandel, den Fachmärkten und der Gastronomie liegen. Umfangreiche Analysen hatten deutlich gemacht, dass di

    [1448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 035

    Journal

    Wasser marsch

    Christine Siemssen, Deutschland-Chefin von Danone Waters, über die Stille im Wasserglas, den Siegeszug der aromatisierten Getränke, den Mehrwert der Marke und den Vertriebspartner Discount.

    [8585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 035

    Journal Fachthema Wasser

    Deutsche Wasserfälle

    Die Deutschen sind im Wasserrausch. Sie trinken jährlich pro Kopf mehr als 130 Liter - Tendenz stark steigend. Stille Wässer und solche, die mehr können, als nur den Durst zu löschen, lassen die Umsatzquellen kräftig sprudeln. Doch die Boombranche hat auch Probleme, vor allem mit den Preisen. Von Wolfgang Hubert

    [7778 Zeichen] Tooltip
    TOP 39 - DIE GRÖSSTEN MINERALBRUNNEN DER BRANCHE 2006 - Mineralwasser inkl. Mineralwasser-Süßgetränke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 048

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Getränkeumsätze explodieren im Discount

    Der deutschen Getränkeindustrie geht es besser als vielen anderen in der Nahrungsmittelwirtschaft. Der Verbrauch von alkoholfreien Getränken steigt, Schorlen und Energydrinks boomen. Einzig die Handelsmarken verderben die gute Stimmung der Markenhersteller. Von Manfred Vossen

    [10748 Zeichen] Tooltip
    Pro-Kopf-Verbrauch Alkoholfreie Getränke 2002 - AfG gesamt 266,2 l (+3,7 %)

    Nur Discounter legen zu - AfG-Entwicklung in den Vertriebsschienen

    Erfrischender Trend in neuen Segmenten - AfG-Entwicklung nach Produktgruppen
    € 5,75