Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 012

    Industrie

    PepsiCo bläst zur Aufholjagd

    Hersteller attackiert Kontrahenten Coca-Cola im Vollsortimentshandel - Eigener Außendienst startet - Starkes Kommunikationspaket

    Neu-Isenburg. PepsiCo kommt im Vollsortimentshandel zum Leidwesen des Hauptwettbewerbers Coca-Cola in Deutschland weiter voran. Mit Hochdruck arbeitet das Management daran, das Non-Discount-Geschäft auch in den kommenden Jahren zu erhöhen. Helfen sollen

    [3740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 012

    Industrie

    Heineken entert Lebensmittelhandel

    Deutschland-Niederlassung will Verfügbarkeit der Marke deutlich erhöhen

    Berlin. Biergigant Heineken drängt nach bisheriger Abstinenz erstmals in den deutschen Lebensmittel-Einzelhandel. Bislang war die Marke Heineken hierzulande außer in der Szenegastronomie vor allem im Conveniencebereich und in Getränkemärkten vertreten.

    [4071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 034

    Journal

    Ein einziger Markt

    Damian Gammell, Vorstandschef CCE AG, zum Discount-Geschäft, den Stärken als Einheitsbottler und neuen Absatzchancen.

    Mr. Gammell, Coca-Cola ist seit 2004 bei den meisten deutschen Discountern gelistet. Geht Ihnen Volumendenken vor Marge? Wir müssen dort gelistet sein, wo die Verbraucher sind. In Deutschland besuchen mehr als 80Prozent der Kunden regelmäßig einen Disco

    [8483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 016

    Industrie

    Gerolsteiner baut Vertrieb um

    Zwei neue Organisationen - Fokus nicht mehr auf dem LEH

    Gerolstein. Der Gerolsteiner Mineralbrunnen stellt sich mit Stichtag 1. Januar 2009 im Vertrieb neu auf. Künftig wird der Fokus auf dem Getränkegroßhandel, den Fachmärkten und der Gastronomie liegen. Umfangreiche Analysen hatten deutlich gemacht, dass di

    [1448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 001

    Seite 1

    Coke forciert Vertrieb

    300 Mitarbeiter mehr im Außendienst - Neue Absatzwege

    Frankfurt, 18. Januar. Die CCE AG, Deutschlands größter Coca-Cola-Abfüller, baut seine Verkaufsorganisation massiv aus. Wie ein Unternehmenssprecher der LZ bestätigt, wird das Berliner Unternehmen seinen Vertrieb um 300 auf knapp 2100 Mitarbeiter aufstoc

    [1138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola baut Verkaufsorganisation massiv aus

    CCE AG-Chef Damian Gammell setzt angekündigte Zielsetzungen um - Neue Vertriebskanäle

    Frankfurt, 18. Januar. Der Vorstandsvorsitzende der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG), Damian Gammell, macht nun ernst und baut massiv den Vertrieb des größten Abfüllunternehmens aus. Dass die Verkaufsorganisation erheblich aufgestockt werden so

    [3584 Zeichen] € 5,75