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Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 42

Marketing

LZ bleibt am Ball

Händler wecken die Fußballfreude

Lebensmittelhandel wirbt um die Gunst der Fans – Promotions sollen in den Filialen für Mehrumsätze sorgen

Frankfurt. Die nahende Fußball-WM lässt die Fanherzen höher schlagen. Der LEH verspricht sich von dem Ballspektakel eine Belebung der Frequenzen und Umsätze. Dafür legen sich die Händler mit Sammelaktionen, Gewinnspielen und technischen Gimmicks ins Zeug.

[4417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 44

Marketing

Lidl und Kaufland werben anders

Schwesterunternehmen verpassen sich einen neuen Auftritt – Großflächenbetreiber feilt an der Neuausrichtung

Neckarsulm. Lidl und Kaufland, die beiden diskontierenden Formate der Schwarz-Gruppe, treten nahezu zeitgleich mit einem veränderten Kommunikationsauftritt an die Öffentlichkeit. Die Unternehmen gehen dabei unterschiedliche Wege, um die jeweilige Marke moderner, frischer, kundennäher und klarer zu positionieren.

[4701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 44

Marketing

Deutsche Bahn und Lidl steigen aufs Rad

Frankfurt. Unter dem Namen „Lidl-Bikes“ starten der Discounter Lidl und die Deutsche Bahn (DB) ein neues öffentliches Verleihsystem für Fahrräder in Berlin, ohne feste Ausleih- und Rückgabestationen. Ab Frühjahr kommenden Jahres sollen den Kunden 350

[680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 40

Marketing

Lidl baut deutsches Marketing um

Discounter stellt Werbekommunikation personell neu auf – BBDO löst „Freunde des Hauses“ als Leadagentur ab

Frankfurt. Lidl will frischen Wind in sein Marketing bringen. Dafür bauen die Neckarsulmer das Ressort um und wechseln ihre Werbeagentur aus. Statt „Freunde des Hauses“ arbeiten sie künftig mit BBDO zusammen.

[2295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 59

Marketing

Lidl sponsert Italiens Nationalelf

Neckarsulm. Lidl wird Premiumsponsor der italienischen Fußball-Nationalelf. Der deutsche Discounter hat mit dem italienischen Fußballverband FIGC eine Vereinbarung bis Ende Dezember 2018 getroffen. Wie italienische Medien berichten, ist die Partnersc

[804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 052

Marketing

Handel und Industrie sparen

FMCG-Branche kappt ihre Werbeaufwendungen in klassischen Medien – Aldi gibt weniger für Zeitungswerbung aus

Hamburg. Der Handel geizt im September weiter bei den Ausgaben für Above-the-Line-Kommunikation. Die FMCG-Anbieter sparen nun auch. Noch ist der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stabil. Doch zeigen mittlerweile Eurokrise und das Chaos an den Finanzmärkten erste Auswirkungen.

[4898 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September

FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 52

Marketing

Handel und Industrie sparen

FMCG-Branche kappt ihre Werbeaufwendungen in klassischen Medien – Aldi gibt weniger für Zeitungswerbung aus

Hamburg. Der Handel geizt im September weiter bei den Ausgaben für Above-the-Line-Kommunikation. Die FMCG-Anbieter sparen nun auch. Noch ist der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stabil. Doch zeigen mittlerweile Eurokrise und das Chaos an den Finanzmärkten erste Auswirkungen.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
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Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 043

Marketing

Gratis-Shoppen bei Lidl

Discounter baut Kommunikation auf Facebook aus

Neckarsulm. Der Discounter Lidl zeigt auf der eigenen Facebook-Fanpage Ideenreichtum. Mit Erfolg: Mehr als 200000 Nutzer zählt die Anhängerschaft bereits.

[1430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 43

Marketing

Gratis-Shoppen bei Lidl

Discounter baut Kommunikation auf Facebook aus

Neckarsulm. Der Discounter Lidl zeigt auf der eigenen Facebook-Fanpage Ideenreichtum. Mit Erfolg: Mehr als 200000 Nutzer zählt die Anhängerschaft bereits.

[1430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 051

Marketing

Handel tastet sich an Facebook ran

Immer häufiger spannen Händler Markenartikelhersteller auf ihren Fanseiten für Kooperationen und Testaktionen ein

Frankfurt. Das soziale Netzwerk gewinnt bei Unternehmen als Kommunikationsplattform für den direkten Kundendialog an Gewicht. Auch immer mehr Händler entdecken Facebook-Fanpages für ihre Marketingzwecke – nicht nur, um ihre Eigenmarken zu promoten.

[5069 Zeichen] Tooltip
Ausgewählte deutsche Händler ... und ihre Anhängerschaft auf Facebook*
€ 5,75

 
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