Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Mit einer großangelegten Werbekampagne unter dem Logo "The Promise" verspricht Tesco, seine Preise in Südirland weiter zu senken. Bereits seit Mai hat der britische LEH-Branchenführer die Preise von 5000 Artikeln, darunter hauptsächlich Grundnahrungsmitt

    [1776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Leidenschaft für Lebensmittel

    Feargal Quinn, geschäftsführender Inhaber des Dubliner Regionalfilialisten Superquinn Supermarkets Ltd., über seine Abwehrstrategien gegen Lidl und Aldi sowie den englischen Handelsriesen Tesco.

    [12523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 044

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Überleben zwischen den Großen

    Die Leistungsfähigkeit der selbstständigen Mittelständler gewinnt im hiesigen Lebensmittel-Einzelhandel zunehmend Beachtung. Ein Vergleich ihrer Situation mit der ihrer Kollegen in ausgewählten Auslandsmärkten weist jedoch große Unterschiede auf. Geht es den Selbstständigen in Frankreich relativ gut, so kämpfen sie in Großbritannien auf verlorenem Posten. Es fehlt das Backup durch eine starke Gruppe. VON MIKE DAWSON

    [16401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. Die englische Fachzeitschrift "The Grocer" berichtet über Lidls bevorstehenden Einstieg in der Republik Irland. Derzeit bauen die Neckarsulmer ihren ersten Markt (1230 qm) in der Kleinstadt Killarney. Die neue Filiale wird im September den Geschäftsbe

    [1153 Zeichen] € 5,75