Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

    [4641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 017

    Marketing

    Dialog aus zwei Blickwinkeln

    Coca-Cola vertraut für den Newcomer-Wettbewerb Soundwave zusätzlich auf die Kommunikation in Social Networks

    Der Getränkeriese sucht den direkten Kontakt zur Zielgruppe im Social-Media-Bereich. Das zwingt zur synchronen Arbeit aller Beteiligten und zur Vernetzung aller Kanäle. Mit der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour sucht die Marke auch in diesem Jahr per F

    [4448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 010

    Aktuell

    Coke reitet die Soundwelle

    TV-Spot begleitet umfangreiche Musik-Promotions

    Coca-Cola dreht in diesem Jahr deutlich die Boxen auf. Der Getränkehersteller will sich 2007 primär im Bereich Musik engagieren. Geplant sind unter anderem ein großer Contest für Nachwuchsbands unter dem Namen "Coca-Cola Soundwave Discovery Tour" mit etl

    [1654 Zeichen] € 5,75