Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Vertrieb Handel und Hersteller vertrauen beim Dosenpfand ab Oktober auf knappe Information

Die Phantasie bleibt in der Dose

Frankfurt / Zwischen phantasieloser Pflichtübung bei Teilen des Handels und selbstbewusstem Auftritt einer Reihe von Getränkeherstellern schwanken die kommunikativen Erklärungsversuche für die vermeintlich einheitliche Dosenrücknahme ab Oktober. Ohnehin h

[2863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Marken-Award Reader's Digest ermittelt Markenvertrauen

Pegasus prämiert Marken

Stuttgart / Bereits zum dritten Mal hat die Zeitschrift "Reader's Digest" mit der Studie "Reader's Digest European Trusted Brands" die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern Europas ermittelt. Neu im Club der Marken-Gewinner für den Pegasus Award sind

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Softdrinks Line-Extension soll den Markt beleben

Coca-Cola mischt Vanille ab

Berlin / Coca-Cola begleitet die Markteinführung der neuen Vanilla Coke in Deutschland ab September mit einer massiven Werbekampagne. Dank der Line-Extension mit Vanille-Geschmack konnte der Brauseproduzent in den USA dank hoher Wachstumsraten seinen Mark

[1228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Coca-Cola vernetzt die Marken musikalisch

Essen / Unter dem Motto "Music makes your summer - Sammel die Stars! Wähl die Hits! Mix deine CD!" startet Coca-Cola eine Promotion mit Universal Music. Auf den Mehrwegflaschen der sieben Top-Marken finden sich bis Ende Juli Sammelsterne, die für einen Zu

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Getränkemarkt TV-Spot kommuniziert Relaunch und PET

Coca-Cola forciert Nestea

Essen / Coca-Cola begleitet ab Juni mit einer massiven TV-Kampagne den Relaunch der Marke Nestea, die gemeinsam mit Nestlé vermarktet wird. Im Mittelpunkt steht die Einführung der neuen Produkte Nestea Waldfrucht und Nestea Grüner Apfel sowie der neuen 0,

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Olaf Kolbrück Langnese bietet nicht nur Eis an, sondern im Otto-Katalog auch die Mode-Kollektion mit den Bikinis aus dem TV-Spot. Können "Fast moving Consumer Goods" ihre Markenrelevanz sinnvoll auf andere Lebensbereiche ausdehnen? Katrin Gogl, Le

[2755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Kinohit Matrix lädt Powerade-Mix auf

Essen / Für ein halbes Jahr tauft Coca-Cola sein Sportgetränk Powerade mit der neuen Geschmacksrichtung Wassermelone-Kiwi in "Matrix Reloaded" um. Das Unternehmen begleitet damit ab Ende April den Start des gleichnamigen Films. Neben Promotions und Sampli

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Getränkemarkt Pflichtpfand wird zum Wettbewerbsfaktor / Mehrweg verändert Schwerpunkte für die Kommunikation

Mit Pfand beim Kunden punkten

Frankfurt / Prognosen über die Folgen des Pflichtpfands für Einwegverpackungen wagt derzeit kein Vertreter der Getränkeindustrie. Doch inzwischen reagiert die Branche verstärkt mit informativen Kampagnen auf die Verunsicherung der Verbraucher und das sink

[3394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Getränkemarkt Aquarel und Bonaqa renovieren die Marke

Frische Werbung für Wasser

Frankfurt / Im deutschen Wassermarkt blubbert es. Coca-Cola mit Bonaqa und Nestlé mit Aquarel bemühen sich nach Käften, sich gegenseitig das Wasser im Wachstumsmarkt abzulassen. Nachdem Bonaqa erst in diesen Tagen einen Relaunch verkündete, kontert Aqarel

[1215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Coca-Cola setzt Weihnachts-Promo fort

Essen / Coca-Cola wird die TV-Weihnachtspromotion mit der Musik von Melanie Thornton fortsetzen. Damit werde ein Wunsch der Familie erfüllt, vermeldet das Unternehmen. Die Pop-Sängerin war am Wochenende unter den Opfern des Flugzeugunglücks bei Zürich, be

[554 Zeichen] € 5,75

 
weiter