Auch die Elite tickt digital
Vor allem Entscheider ab 50 Jahren sind nach wie vor sehr printaffin, wie aktuelle Studien belegen
Wann immer es darum geht, die Vorzüge von Print an Zielgruppen festzumachen, werden Entscheider und Bezieher hoher Einkommen zuerst genannt. Aktuelle Studien wie die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) und die Leseranalyse Entscheidungst
[4900 Zeichen]
Jeder Zweite ist bei der Sparkasse - Top 10 der Banken nach Kundenzahl Impulse-Leser sind Top-Verdiener Bei Reisen darf's auch ein bisschen mehr sein - Wofür Entscheider "bereit sind, richtig viel Geld auszugeben" Wenig Interesse an aktuellen Börsenkursen - Aussagen zum Thema Geldanlage und Versicherungen Vielverdiener sind Gourmets und Leser - Viel- und Normalverdiener: Wichtige Freizeitaktivitäten im Vergleich
€ 5,75