Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 26

    Report Premium Marketing

    Das gewisse Extra lesen

    Was die Zielgruppe der Premium-Käufer kennzeichnet und welche Vorlieben sie bei ihrem Medienkonsum zeigen

    Gute Zeiten für Premium: Der Anteil der sogenannten „Luxus-orientierten Konsumenten“ in der deutschen Bevölkerung (ab 14 Jahre) hat den Rekordwert von 11 Prozent erreicht. Vor knapp 15 Jahren betrug die Quote erst 7 Prozent. Zur Zielgruppe zählt das

    [6906 Zeichen] Tooltip
    Der Spiegel an der Spitze - Top-Zeitschriften im Einzelverkauf* mit dem höchsten Copypreis Kluge Köpfe verdienen gut - Zeitungen und Zeitungssegmente mit höchstem Einkommen Golfer mögen’s edel - Zeitschriften mit höchstem Leseranteil an luxusorientierten Konsumenten Think global, read local - Welche redaktionellen Themen Entscheider besonders stark interessieren Die Königinnen der Werbung - Top 5 unter den monatlichen Frauenzeitschriften im Anzeigenmarkt
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 36

    Report Entscheidermedien II

    Auch die Elite tickt digital

    Vor allem Entscheider ab 50 Jahren sind nach wie vor sehr printaffin, wie aktuelle Studien belegen

    Wann immer es darum geht, die Vorzüge von Print an Zielgruppen festzumachen, werden Entscheider und Bezieher hoher Einkommen zuerst genannt. Aktuelle Studien wie die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) und die Leseranalyse Entscheidungst

    [4900 Zeichen] Tooltip
    Jeder Zweite ist bei der Sparkasse - Top 10 der Banken nach Kundenzahl Impulse-Leser sind Top-Verdiener Bei Reisen darf's auch ein bisschen mehr sein - Wofür Entscheider "bereit sind, richtig viel Geld auszugeben" Wenig Interesse an aktuellen Börsenkursen - Aussagen zum Thema Geldanlage und Versicherungen Vielverdiener sind Gourmets und Leser - Viel- und Normalverdiener: Wichtige Freizeitaktivitäten im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 036

    Report Entscheidermedien II

    Auch die Elite tickt digital

    Vor allem Entscheider ab 50 Jahren sind nach wie vor sehr printaffin, wie aktuelle Studien belegen

    Wann immer es darum geht, die Vorzüge von Print an Zielgruppen festzumachen, werden Entscheider und Bezieher hoher Einkommen zuerst genannt. Aktuelle Studien wie die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) und die Leseranalyse Entscheidungsträge

    [4900 Zeichen] Tooltip
    Jeder Zweite ist bei der Sparkasse - Top 10 der Banken nach Kundenzahl

    Impulse-Leser sind Top-Verdiener

    Bei Reisen darf's auch ein bisschen mehr sein - Wofür Entscheider "bereit sind, richtig viel Geld auszugeben"
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 066

    Media Fashion & Media

    Entscheidermagazine wirken anziehend

    Männer in Spitzenpositionen tragen gerne Top-Marken. Ihr Interesse an Mode wächst, weshalb sich besonders die Wirtschaftszeitschriften immer stärker als Werbeträger für Herrenausstatter und Männerkosmetik ins Spiel bringen.

    Frank-Michael Müller wird dem Klischee gerecht. Beim Anziehen entscheidet nicht der Entscheider, sondern seine bessere Hälfte. Der "Focus"-Verlagsleiter gibt zu: "Zu besonders modischer Kleidung muss meine Frau mich überreden." Das heißt aber längst nicht

    [5387 Zeichen] Tooltip
    Publikumszeitschriften gewinnen Marktanteile - Werbeaufwendungen für Herrenbekleidung im Mediasplit
    € 5,75