Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Airlines holen Vielflieger an Bord

    Deutsche BA überarbeitet Dachkampagne / Vorläufiger Abschied von TV- Werbung / Delta Airlines trennt sich von der First Class

    FRANKFURT Produkt- und Servicevorteile bleiben die beherrschenden Themen der Airlines im Kampf um die Zielgruppe der Vielflieger. Die Deutsche BA kommuniziert ihr günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis in einer veränderten Dachkampagne und Delta Airlines pr

    [2701 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    KNSK/BBDO siegt mit Citibank

    80 Agenturen beteiligten sich am Wettbewerb Power Pitch

    DÜSSELDORF Beim Wettbewerb "Power Pitch" machte KNSK/BBDO, Düsseldorf, mit einem fiktiven Anzeigenmotiv für die Citibank das Rennen. Der Wettbewerb wurde vom Wirtschaftsmagazin "DM" der Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt organisiert und hatte das T

    [896 Zeichen] € 5,75