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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 088

Mode / Strümpfe

Du Pont: Mehr Lycra für Schuhe und Bekleidung

Druck, den keiner spürt

sb Genf - Mit der Neuentwicklung Lycra 3D möchte Du Pont dem Lycra- Geschäft die Premiummarke aufsetzen. Eine groß angelegte Werbekampagne soll die Händler für die neue Stricktechnik begeistern. Derzeit brodelt es in der Genfer Versuchsküche. Nachdem di

[6797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 087

Mode / Strümpfe

Eurocolor-Tagung: Die Talfahrt ist beendet

Einheitliches Größensystem für Europa

sb Luzern - Die traditionelle Eurocolor-Tagung der europäischen Strumpfhersteller brachte diesmal ein Ergebnis zutage, auf dem schon mehrere Saisons herumdiskutiert wurde: Ein einheitliches europäisches Größensystem. Die Workshops in Sachen Größendiskus

[5874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 079

Mode / Strümpfe

Strumpfvitrine

Nur noch Wolford

sb Frankfurt - Die "Strumpfvitrine" in Frankfurts Fußgängerzone "Freßgass" wird ab sofort nur noch die Marke Wolford führen. Wolfordstrümpfe und Bodys hatten bei Inhaberin Emmi Zimmermann bereis 90% Umsatzanteil erreicht. Jetzt möchte sich die Händlerin

[687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 173

Mode / Strümpfe

Stunz Porsche GmbH: Gute Chancen mit Private Labels

Ein zuverlässiger Selbstläufer

sb Frankfurt - Mit Fein- und Strickstrumpfkollektionen, Vetrieb und Produktion, hat sich Horst Kettenbach sein eigenes kleines Imperium geschaffen. Favorit ist die Marke Oroblu. Vor drei Jahren hat sich Kettenbach, ehemaliger Geschäftsführer von Rollman

[4711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 181

Mode / Strümpfe

Falke: Promotionaktion

Win a Mini

sb Lippstadt - Bei Falke gibt es jetzt Minis zu gewinnen. In den nächsten Monaten veranstalten die Lippstädter eine große Promotionaktion im Handel, die sich rund um das Thema "Seidenglatt und Farbe" dreht. Dabei werden sowohl die neuen Artikel in Szene g

[918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 178

Mode / Strümpfe

Kunert: Neue Verpackungslinie

Für Kopf und Bauch

sb Immenstadt - Kunert präsentiert ab Januar nächsten Jahres seine Klassiker in neuem Outfit. Mit einer ungewöhnlichen Verpackungslinie zielt der Hersteller auf die Mischung von Emotion, Perfektion und Information ab. Gesichter, Beine und Textinfos sind d

[965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 173

Mode / Strümpfe

Levée: CD's in der Strumpfabteilung

Socken zum Sound

sb Frankfurt - Mit der neuen, speziell auf junge Leute zugeschnittenen Serie "CeDee", setzt Oberndorfer, Sinsheim, auf die Verbindung von Musik und Mode. Zu dem Programm gehören Strümpfe, Socken, Strumpfhosen, Söckchen, Overknees und Leggings. Derzeit sin

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 061

Mode / Strümpfe

Kunert

"Cotton 973"

sb Frankfurt - Amerika-Fans kommen bei dem neuen Sockenprogramm von Kunert voll auf ihre Kosten. "Cotton 973" nennt sich eine neue Serie, die aus 97% amerikanischer Baumwolle (3% Lycra) verstrickt ist. Damit visiert der Hersteller eine junge Zielgruppe an

[818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 073

Mode / Strümpfe

Sox: Comic-Kollektionen in eigener Regie

Socken in der Box

sb Frankfurt - "Wir haben den Herstellern so viele Tips gegeben, jetzt machen wir unsere Kollektionen selber", sagt Andreas Hüttenhölscher, Inhaber der Strumpf- und Wäscheläden Sox. Unter "Sox" erscheinen daher ab Herbst eigene Unisex-Kollektionen, die

[2251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 071

Mode / Strümpfe

WHG: Warenleitsystem hilft der Orientierung

Der Kunde steht wie im Wald

sb Hagen - Die Stärken der Strumpfmarken herauslösen statt Marken zu sammeln, ist für Marie-Luise Sager, Strumpfexpertin bei der WHG, eine Notwendigkeit, um dem Kunden eine Orientierung zu geben. "Alle Geschäfte sehen doch gleich aus", meint die muntere

[6341 Zeichen] € 5,75

 
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