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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

Industrie

Aigner: Zweitlinie im Test

Die Marke wird verjüngt

sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

[7329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 060

Mode

Du Pont Tactel: Mit Sheerspeed und Tactel duo mehr Innovation

Der Tactel-Effekt soll greifen

sb Genf - Du Pont möchte die Faser Tactel publikumswirksamer herausstellen. Mit neuen Entwicklungen sowie mehr Marketing und Promotions soll stärker auf den Anwendungsbereich von Tactel hingewiesen werden. "Der Anwendungsbereich Feinstrümpfe ist ein wic

[5177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 077

Mode/Personal Outfit

Boss-Shoes : Über 90 000 Paar geordert

Kompromißlose Leisten

sb Düsseldorf - "Boss-Shoes sollen den gleichen globalen Stellenwert und das hohe Markenimage bekommen wie die textile Dachmarke", so die Vision von Ulrich Hauer und Wilhelm Möhlmann, die mit ihrer Firma MH Shoe AG für die Vermarktung zuständig sind. Se

[3692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 057

Mode

Vatter-Gruppe

Des Werbers Feeling

sb Frankfurt - Einen Tag lang hat sich Volkmar Wermter von der Münchner Agentur TBWA "dieses unvergleichliche Gefühl gegeben", Strümpfe von Nur Die zu tragen. Im Foto zeigt der Kreative seine eigenen Beine, wo "nix gefaket oder so" ist. Den ungewöhnlichen

[943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 054

Mode

Goldpfeil AG: Erster Shop-in-Shop eröffnet

Mehr Gefühl für die Marke

sb Frankfurt - Goldpfeil möchte weg vom "traditionellen Handwerk" und versucht der Marke mehr Image zu geben. Mit einer hochkarätigen Diskussionsrunde feierte Goldpfeil 140jähriges Firmenjubiläum im Frankfurter Museum für Kunsthandwerk. Gleichzeitig ste

[2895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 103

Mode

Ergee: Das Jahr des Point of Sale

Young Moments für junge Mädchen

sb Sonthofen - Mit der neuen Linie "Young Moments" möchte Ergee eine junge Zielgruppe für Feinstrümpfe begeistern. Trendige Verpackungsfotos begleitet die Markteinführung. Bereits im letzten Jahr positionierte Ergee unter dem Namen "Moments" eine jünger

[3808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 078

Wohnen

Fränkische Bettwaren GmbH: Große Aktion mit Plakatwerbung

"Ein Leuchtturm zur Orientierung"

sb Neustadt - "Wenn die einzige Marketingidee der Preis ist, hat man die Hosen bereits ganz heruntergelassen", sagt Helmut Kühnl, Geschäftsführer Estella. Anstelle des Preises setzt der Bettwäsche-Spezialist daher auf Kontinuität im Design und stabile P

[3374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 076

Mode

DuPont

1. Preis: Elefantenritt

sb Frankfurt - Unter dem Motto "Ihr Traum wird wahr" startet DuPont/Lycra, Bad Homburg/Genf, eine breit angelegte Marketing-Kampagne für Lycra 3 D, die in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien durchgeführt wird. Dabei sollen Konsumentinnen und auch

[1075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 122

Wohnen

Beithan, Heßler: Gold für Messewerbung

Gutes Händchen für Heimtextilien

sb Frankfurt - Mit der letzten Heimtextil-Kampagne hat die Frankfurter Werbeagentur Beithan, Heßler die Goldmedaillen beim Wettbewerb des New York Festival geholt. Auftraggeber der Kampagne war die Frankfurter Heimtextilmesse, die von der Agentur seit 1

[839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 082

Mode / Strümpfe

Kunert: Werbebudget wird deutlich erhöht

Beratung mit Artikelkonzept

sb Frankfurt - Der Handel ist an hilfreicher Sortimentsplanung interessiert. Kunert bietet dazu die umsatzorientierte Beratung an. Die Standardsortimente werden immer umfangreicher (teils bis 90% Anteil), und es gibt immer mehr Specials mit Lycra. Um hi

[1926 Zeichen] € 5,75

 
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