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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 080

    Fashion Strümpfe

    Karstadt/Hertie

    Näher am Kunden

    Karstadt/Hertie, Essen, entwickelt derzeit einen neuen Auftritt für die Strumpfabteilungen, der sich dem gesamten Welten-Konzept anpaßt. Hierbei soll künftig stärker nach Zielgruppen vorgegangen werden. Unter Themenblöcken wie "Basics", "Young Fashion", "

    [1052 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

    Handel

    Strumpf-Sortimente: Shops laufen in Deutschlands größter Strumpfabteilung im KaDeWe am besten

    Power mit den Markenblocks

    sb Berlin - Nach Umbau und Verdoppelung der Fläche haben sich die Strümpfe im Berliner KaDeWe zu einem Mekka für Branchenleute entwickelt. Besonders erfolgreich sind in "Deutschlands größter Strumpfabteilung" die Shops. Als das KaDeWe nach fünfjähriger

    [4602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 213

    Mode

    Hudson

    Dula entwickelt Strumpfkonzepte

    sb Frankfurt - Leichtere Überschaubarkeit, Appetit machen oder Trends besser umsetzen, waren der Ausgangspunkt für Hudson, um mit dem Ladenbauer Dula, Dortmund, ein Konzept zu entwickelte, das speziell auf die Strumpfsortimente zugeschnitten ist. Gemeinsa

    [845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 222

    Wohnen

    Menschen auf der Messe

    Wir sind angenehm überrascht

    sb - Im großen ganzen zeigten sich die Aussteller der Frankfurter Heimtextil angenehm überrascht. Auch wenn hier und da weniger geschrieben wurde, so war die Frequenz bestens, das Interesse für Neuheiten und Konzepte groß. Eigentlich ein gutes Zeichen f

    [3192 Zeichen] € 5,75