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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 006

News

"Wir springen aus dem Schatten Europas"

New York leitet erstmals den internationalen Schauenreigen ein

Ungewöhnliche Konstellation im Terminkalender der Einkäufer: Der Schauplatz New York eröffnet in diesem Frühjahr das Karussell der internationalen Designerschauen. Zweite Novität: DOB- und HAKA-Schauen fallen zum erstenmal auf den gleichen Termin. Für vie

[3612 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 066

Mode

DOB/HAKA-Trend: Die Erneuerung von Casualwear

City Casual

sp/we Frankfurt - Casualwear ist tot - es lebe Casualwear! Nicht als pure Mode, eher als Lebensgefühl. Einflüsse aus Sport und Freizeit haben den Trend weiterentwickelt, erneuert, modernisiert. Bequemlichkeit und Softness verbinden sich mit wertigen Sto

[5256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 044

Mode

Orderrunde Frühjahr/Sommer '98: Wie der Handel Slim Line sieht

XXL hat ausgedient

sp/we Frankfurt - Slim Line, Synonym der schlanken Silhouette, hat in jungen und topmodischen Läden inzwischen einen festen Platz im Sortiment. Die Orderrunde zeigt: Zug um Zug wächst das Thema nun auch hinein in die klassischen Sortimente des Männermode-

[4775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 052

Mode

Point of Sale

Gelb

Sonne im Sortiment

Maisgelb, Dottergelb und Vanillegelb: Die sonnige Farbe hat in diesem Frühjahr neue Freunde gefunden - vorausgesetzt, sie beinhaltet keinen Grünstich. "Bei sportswearigen Jacken, Jeans und Shirts verkauft sich Gelb sehr gut", berichtet eine Einkäuferin fü

[4117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 046

Mode

Junge Männermode: Slim line greift im Handel

Zeigen was Mann hat

sp Frankfurt - Gerade die jungen Männer geben modisch mächtig Gas und sind damit ein Umsatz-Lichtblick für Händler mit den entsprechenden Sortimenten. Viele von ihnen machen bessere Geschäfte mit der HAKA als der DOB. Die Lust auf Mode liegt auch an einem

[5554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 008

Diese Woche

Aufbruchstimmung in Köln

hu/sp Köln - Die Überraschung auf der Herren-Mode-Woche war perfekt. Nach dem Motto "Jetzt erst recht" stehen die Signale scheinbar wieder auf Grün. Super Frequenz und eine Stimmung, die besser war als die Situation. Vorsichtige Dispositionen und vom Wint

[2257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 064

Mode

Sehm: Spürbarer Einbruch bei Ausstellern und Besuchern

Der Segen der Jugend

sp/we Paris - Der Sehm bekommt die zunehmende Konzentration speziell im heimischen Modehandel zu spüren. Die Konsequenz: weniger Aussteller und weniger Besucher. Gleichwohl unterstreicht die Messe, nicht zuletzt dank der positiven Entwicklung des Nouvel E

[5618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 036

Mode

Pariser Stilistenschauen der Männermode: Frühjahr/Sommer 1997

Clean Chic

sp Paris - Paris signalisiert: Es kommt keine einfache Saison auf uns zu. Wir haben Understatement und Sophistication. Wir haben ein extremes Körperbewußtsein. Wir haben eine cleane Eleganz. Wir haben eine starke Innovation bei Anzügen, viele Ideen für He

[10566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 004

Diese Woche

Paris: HAKA - simpel und sophisticated

sp Paris - Ob im Foyer des Palais Royal-Theaters, das Jean-Paul Gaultier kurzfristig in ein Freudenhaus verwandelte, ob im Dach der Grande Arche de la Défense, wo Dirk Bikkembergs die Meute von Einkäufern und Journalisten mit den Glasaufzügen gen Himmel j

[1865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 124

Mode Szene

Paris: Fashion People während der Stilistenschauen

Farbe, Checks und petits Gags

Pariser Modevolk am Rande der vergangenen Männerschauen, da kam Freude auf, denn das machte klar: In der HAKA bewegt sich was. Hier inszenieren sie ihren eigenen, ganz individuellen Auftritt, die bunten Fashion-People aus aller Welt. Sie sind die Leute, d

[1106 Zeichen] € 5,75

 
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