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TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 048

Business Messen Modezentren

Pure eröffnet den Londoner Messe-Reigen

Mehr Designer kehren zur London Fashion Week zurück; Neue Menswear-Initiativen

Den Auftakt der Londoner Modemessen macht in dieser Saison die DOB-Pure. Sie findet vom 14. bis 16. Februar im Ausstellungsgelände Olympia im Westen der britischen Metropole statt. Erwartet werden mehr als 10000 Besucher. Von den über 800 Labels, die ihr

[2317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 070

Fashion

Milano Unica

Haarige Zeiten

Nach München. Vor Paris. Bei der Stoffmesse Milano Unica regt sich Unmut. Die Sandwich-Stellung hat Tücken. Der wirtschaftliche Horizont hingegen hellt sich auf.

Paul Smith stand schon um 9 Uhr vor der Tür. Die italienische Konfektion war ebenfalls da. Die großen Design-Teams von Dolce&Gabbana genauso wie die Leute von Max Mara, Armani und und und. "Ich kann auf Mailand nicht verzichten", betontMargaretha van den

[14026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

Business Messen Modezentren

Müllers Kampf um die Hauptstadt

Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 009

News

London Fashion Week mit Sponsoren

Wenige große Namen

Die am Sonntag gestartete London Fashion Week präsentiert an sechs Tagen über 40 Designershows, darunter Paul Smith, Burberry London, Julien MacDonald und Markus Lupfer. Das British Fashion Council als Organisator hat diesmal besonders viele Sponsoren für

[733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 112

Business Messen Modezentren

Hoffnung auf mehr Besucher

London Fashion Week: New Generation wird von Top Shop gesponsert

Die London Fashion Week, die im vergangenen September unter dem Eindruck der Anschläge in New York stand, hofft zur nächsten Veranstaltung vom 17. bis 21. Februar 2002 wieder mehr Besucher aus den USA zu haben. Unter den 48 Designern, die ihre neuen Kolle

[2257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 068

Fashion

London Fashion Week

The show must go on

Der London Fashion Week kam dieses Mal eine schwere Rolle zu. Knapp eine Woche nach den Terror-Anschlägen in den USA mussten die Veranstalter entscheiden, ob sie "business as usual" betreiben oder alles absagen. Nach langem Hin und Her beschloss das Londo

[5061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 009

News

Traurige London Fashion Week

Namhafte Designer stiegen aus

Geprägt vom Terror-Schock begann am Montag die London Fashion Week. John Wilson, Chief Executive des British Fashion Council, hatte nach dem Anschlag gegenüber der TW erklärt, man wolle die Londoner Schauen so normal wie möglich laufen lassen. Doch nun st

[1165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 028

Fashion

London: Money makes the world go round

"The hottest ticket in town" war einmal mehr die Show von Alexander McQueen. Er brachte eine schwermütige, alptraumhafte Show mit Militär-Elementen der 40er Jahre und Jahrmarkt-Atmosphäre der Jahrhundertwende. Modisch zeigte der Brite durchaus Verkäufliches. Der Titel seiner Show: "The Merry go round" - ohne Money läuft da nichts rund.

[10390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 188

Business Messen Modezentren

Neue Halle für Kids

Kid's Fashion: Rund 30 neue Namen

Die Brüsseler Kindermodemesse Kid's Fashion zieht vom 21. bis 23. Januar auf dem Messegelände Kart Expo um und erhält mehr Raum. Der größte Teil der Kollektionen wird nun in der Halle ausgestellt, die üblicherweise die Go-Kart-Bahn enthält. Zusätzlich wer

[1001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 022

Fashion

LONDON: REFLEXION DER 80ER

Nicht nur die spektakuläre Show von Alexander McQueen spiegelt wider, wo es modisch im nächsten Sommer langgeht. Die rund 50 Catwalk-Shows der London Fashion Week stellen klar: 2001 wird eine modische Reflexion der 80er. Dabei reicht die Umsetzung von glamourösem Kitsch über scharf geschnittene Business-Outfits bis hin zu femininer Romantik.

[8087 Zeichen] € 5,75

 
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