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    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 096

    Fashion Outfit

    Trend Taschen Sommer 2005

    Spielzeug für Erwachsene

    Glamour pur. Wer sich bei Bekleidung nicht so recht traut, hat ja immer noch Taschen. Denn sie sind zum Sommer 2005 besonders geschmückt und dekorativ. Jede Jeans, jedes schlichte Outfit kann mit den neuen Sommer-Taschen aufgewertet werden. Materialien, V

    [2780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 046

    Fashion Kindermode

    Trends Herbst/Winter 2004/05

    Rebellion und Tradition

    Die Kindermode wird ruhiger. Rüschenromantik, Folklore und überzogen derber Streetwear-Look sind auf dem Rückzug. Natürlich darf's für die kleinen Mädchen noch niedlich sein, aber maßvoll. Natürlich muss es für die Jungs nach wie vor cool sein, aber clean

    [5471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

    Business Ladenbau

    Die neuen Modehäuser

    Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

    [23352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 040

    Fashion

    Taschen auf der GDS

    Viel Mode am Henkel

    Was für Textilien und Schuhe gilt, kommt jetzt auch bei Taschen stärker zum Tragen: schnelle Mode, gute Preise. Zwar müssen es nicht drei oder Kollektionen pro Saison sein, wie Dr. Thomas Nassua von S. Oliver Shoes&Accessories sagt. Aber der Markt strebt

    [4029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 080

    Fashion Outfit

    Taschen-Trend Herbst/Winter 2003/04

    Mal Cargo, mal Kurier

    Lässig, sportiv, so gewandet sich die Mode. Das schlägt sich auch bei den Taschen nieder. Wie aber werden Taschen casual? Zum einen durch das Material. Die Hersteller arbeiten sehr stark an der Oberfläche: Sie schleifen, kratzen, patinieren, wachsen und s

    [3920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 106

    Fashion

    TW-Serie: Zeitgemässe DOB-Sortimente. Teil 3: Palm, Heilbronn.

    "Einkaufen ist wie Alkoholismus"

    TW: Herr Palm, Ihr Haus war ursprünglich spezialisiert auf Bettwaren, Wäsche und Heimtextilien. 1986 haben Sie mit einer DOB-Abteilung begonnen. Was hat sich seitdem in diesem Sortimentsbereich verändert? Wolfgang Palm: Wir haben unsere Zielgruppe immer

    [12011 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75