Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 017

    Industrie

    Borco erneut deutlich über Branchendurchschnitt

    Aufbauleistung mit internationalen Spirituosen trägt erneut Früchte - Bedeutung des Auslandsgeschäfts steigt kontinuierlich

    Frankfurt, 19. Oktober. Bei Borco, dem Hersteller und Distributeur von Spirituosen mit internationaler Bedeutung, zeichnet sich in diesem Jahr erneut ein Ausbau des Geschäfts weit über dem Branchendurchschnitt ab. Von Januar bis September 2000 erreichte

    [5388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 047

    Journal Report Spirituosen

    Perspektiven im Ausland

    Eckes und Jägermeister kompensieren Inlandsgeschäft

    Mit urdeutschen Spirituosenmarken ist im Inland kaum noch die Wachstumsdynamik zu erzeugen, wie in manchen Auslandsregionen. Sowohl Eckes als auch Jägermeister verstehen es jedoch, das bedeutende Deutschland-Geschäft relativ stabil zu halten und darüber h

    [3701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 052

    Journal Report Spirituosen

    Gerangel in Rhein-Main

    Offensive von Racke - Glanz bei Gorbatschow - Bewährung für UDV

    Während Racke bei Spirituosen sein Heil über niedrige Scharlachberg-Preise sucht, scheint die Fusion Weltmarken/UD einen guten Start hinzulegen. Wettbewerber Eckes orientiert sich indes mehr im Ausland. Die mit Wirkung zum 1. Juli 1998 entstandene UDV (

    [4089 Zeichen] € 5,75