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    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    "Optimismus trägt Farbe"

    HAKA-Saisonstart im Mittelgenre: Casual übertrifft Business. Quer durch die Republik sorgen Outdoor-Jacken und frische Farben für Stimmung.

    An einen solch späten Saisonstart mag sich kaum einer erinnern. Erst die letzten Tage im März und die erste April-Woche mit Sonne und Frühling brachten dem Markt der Mitte in der Herrenmode den heiß ersehnten Umschwung. "Alles davor", resümiert Uwe Andor

    [5384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 076

    Fashion

    "Riesenfronten waren gestern"

    Die Stammabteilungen bei Hemden und Strick werden aufgewertet mit einer frischen Prise Lifestyle.

    Dem Kunden das Leben leichter machen - das ist für Claus Albrecht von Saturn in Aalen die Prämisse schlechthin. "Speziell Männer haben, auch wenn sie gut informiert sind, wenig Lust darauf, Hemden, Poloshirts oder Pullis zu suchen. Man will in einem geba

    [5380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 044

    Fashion Komforthosen

    Der Handel braucht: Komfort mit Kick

    Der Markt für Komforthosen mit Dehnbund erfreut sich seit Jahren einer positiven Entwicklung. "Hier steckt noch Potenzial", sind viele Händler überzeugt, vor allem, wenn es um zusätzliche Innovation geht, verpackt in moderne Optik.

    [6590 Zeichen] Tooltip
    Komforthosen von jedem zweiten Lieferanten - Von Durchschnittlich 6,8 Hosenlieferanten im Sortiment sind:

    Chancen von Zusatzfunktionen - Welche Zusatzfunktionen (über Dehnbund und Stretchstoffe hinaus) kommen bei den Konsumenten gut an?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

    News

    Rosner will 60 Fashion Points im Fachhandel

    Im Jahr 2000 stehen 200 Mill. DM Umsatz auf dem Plan

    Auf dem Weg zu einem "innovativen Konfektionär" setzt die Rosner GmbH & Co KG, Ingolstadt, auf die Präsentation der Ware bei Schlüsselkunden in "Rosner Fashion Points". In den nächsten drei Jahren sind in Deutschland 60 solcher Präsentationsflächen im Fac

    [4064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 040

    Handel

    Marketing für Männermode: BTE-Tagung Markt und Mode zeigte, wo es langgeht

    Wenn 20000 hocken und zocken

    pp Köln - 150 Gäste aus der deutschen HAKA-Landschaft zu Gast bei der KölnMesse. Zum siebtenmal veranstaltete der BTE zusammen mit der KölnMesse und dem DIH ein Seminar über Marktchancen in der Männermode, vor allem im Handel. Organisiert war die Tagung

    [8313 Zeichen] € 5,75