Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 20

    Industrie

    Kitkat stellt um auf nachhaltigen Kakao

    Vevey. Nestlé will für seine Schokoriegelmarke Kitkat ab dem ersten Quartal des kommenden Jahres nur noch Kakao aus nachhaltigem Anbau verwenden, wie der Konzern mitteilt. In einigen Ländern hat der Lebensmittelriese seine Produkte bereits auf zertif

    [1002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 012

    Industrie

    Kakaoprojekt soll Zeichen setzen

    Nestlé meldet erste Resultate an der Elfenbeinküste – Deutschland profitiert mit

    Stuttgart. Nestlés Anstrengungen bei der nachhaltigen Versorgung mit Kakao tragen auch in Deutschland Früchte. Wegen hoher Investitionen ist die Rohware jedoch noch etwas teurer.

    [3410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 12

    Industrie

    Kakaoprojekt soll Zeichen setzen

    Nestlé meldet erste Resultate an der Elfenbeinküste – Deutschland profitiert mit

    Stuttgart. Nestlés Anstrengungen bei der nachhaltigen Versorgung mit Kakao tragen auch in Deutschland Früchte. Wegen hoher Investitionen ist die Rohware jedoch noch etwas teurer.

    [3410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 012

    Industrie

    Konzerne sichern ihren Nachschub ab

    Nestlé stellt Marke auf Fairtrade um - Große Hersteller forcieren nachhaltigen Anbau - Kakaopreis klettert auf Rekordniveau

    Frankfurt. Nestlé stellt die Marke Kit Kat in Großbritannien auf Fairtrade um. Cadbury hat dies bereits bei der "Dairy Milk"-Schokolade begonnen. Auch Mars und Kraft sichern ihre Versorgung aus nachhaltigem Kakao ab - nicht zuletzt, um unabhängiger zu we

    [4491 Zeichen] € 5,75