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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 36

Business

Mode mit Menü

Rohloff Moden im Ostseebad Binz macht mit niveauvollen Läden und außergewöhnlichen Events von sich Reden

Sabine Mantey ist gespannt. Endlich mal was los abends auf der Insel. In der Vorsaison. Sie und ihr Mann sind eingeladen, als Stammkunden von Rohloff Moden mussten sie die 39 Euro für das Fashion-Event „Mode mit Menü“ nicht bezahlen. „Hier gibt es so

[5667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 038

Business Handel

M. Schneider: Mehr Platz für DOB

Vom Textilkaufhaus zum Modehaus: Nach dem Umbau widmet sich das Offenbacher Familienunternehmen auf 1500m² der Damenmode.

M. Schneider in Offenbach hat die Umstrukturierung vom Textilkaufhaus zum Modehaus abgeschlossen. Die 520m² große Haus- und Heimtextilien-Abteilung im dritten Obergeschoss musste der Modern Classic weichen. Und so widmet sich das Modehaus in der Offenbac

[3026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 033

Business Handel

Grünewälder hat das Ladendesign modernisiert

Grünewälder Damenmoden an der Hauptstraße in Bielefeld-Brackwede hat umgebaut. "Wir wollen unseren Kundinnen ein modernes Ladendesign bieten, das neuesten Trends entspricht, gleichzeitig eine sehr wohnliche und zum Verweilen einladende Atmosphäre ausstra

[1193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 042

Business Handel

Die Weichen für die Zukunft gestellt

Modehaus Gütten in Pulheim regelt die Nachfolge

Das Modehaus Gütten in Pulheim bei Köln hat wichtige Entscheidungen für die Zukunft getroffen: Tochter Jeanine Dulava tritt die Nachfolge im elterlichen Geschäft an. Hans-Bert Gütten und seine Ehefrau Ingrid wollen sich allmählich aus dem Tagesgeschäft z

[1979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 028

Business Handel

Grenzgeschäfte an der Oder

Local Business: Wie die EU-Osterweiterung das Geschäft von Kühn Moden in Frankfurt verändert hat

Die Grenze verläuft nicht zwischen Ost und West, sondern zwischen Arm und Reich", hat einer an den Brückenpfeiler am Ufer der Oder gesprayt. Dahinter verläuft die Grenze zwischen Slubice und Frankfurt/Oder, zwischen Polen und Deutschland. Über die Brücke,

[8622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 008

News

Saly's: Neues DOB-Format auf Boecker-Flächen

Vertriebsschiene für Girls, Women, Classics und Lingerie; Verzicht auf Stammabteilungen

Im ehemaligen Studio B-Haus der Boecker West-Gruppe am Kennedyplatz in der Essener City hat Saly's eröffnet. Das DOB-Haus mit vier Etagen hat rund 1500 m² Verkaufsfläche. Hinter dem Konzept mit einem Sortiment für die Zielgruppen Girls, Women, Classics un

[1906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 024

Fashion

Hitzefieber 2004 - Einkaufsrunde Frühjahr/Sommer 2004

So ordert die DOB

Wie schwierig sich die aktuelle Orderrunde gestaltet, ist ja schon seit Wochen ein Dauerbrenner. "Die schwerste Orderrunde aller Zeiten", so lautete der Artikel denn auch vergangene Woche in der TW (Seite 83), der sich mit den dramatischen Vororder-Kürzun

[11431 Zeichen] Tooltip
DOB Orderthemen für F/S 2004 - Die befragten Firmen bewerten folgende Modethemen (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 068

Business Handel

Mit System zum Modehaus

Local Business: Normann in Ransbach-Baumbach setzt auf Systemanbieter

Dirk Normann ist Einzelhandels-Purist. Er kauft ein, um möglichst viel zu verkaufen und wenn am Ende des Tages die Kasse stimmt, hat er sein Ziel erreicht. Von vielen Dingen, über die sich die Branche am Rande ihres Kerngeschäfts die Köpfe zerbricht - ob

[6994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 088

Fashion Hosen

Markt

Aus Erfahrung klug

Es ist paradox: Schon seit mehr als einem halben Jahr steht fest, dass zu viel NOS- und Depotware bei Hosen im Spiel ist. Und trotzdem wiederholte sich das Dilemma im Herbst wieder. Wieder war vielerorts kein Geld von Seiten des Handels da, um Modethemen

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Orderabsichten/Hosen - Von den befragten Firmen wollen für Herbst/Winter 2003/2004 mehr/gleich viel/weniger ordern als im Herbst/Winter 2002/2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 070

Business Kunden

Esprit schlägt sie alle

Spiegel-Studie Outfit 5: Die Marken in der DOB

Bekanntheit ist nicht unbedingt ein Gradmesser für Beliebtheit. Das gilt nicht nur für Politiker. Sondern auch für Modemarken. Aber letzten Endes geht es weder den Politikern noch den Modemarken um die Beliebtheit. Was wirklich zählt, ist der Erfolg. Der

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Die stärksten Marken in der DOB - ranggereiht nach "Markenbesitz" - ohne Jeans- & Sportmodemarken

Wichtigkeit der Marke - Frage: Wie wichtig ist Ihnen die Marke bei den genannten Kleidungsstücken
€ 5,75

 
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