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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 043

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Spirit of Fashion Die Berlin Fashion Week im Januar 2011 wird ohne die Spirit of Fashion stattfinden. Das gab der gleichnamige Veranstalter der Messe für Underground- und Independent-Mode in Berlin bekannt. Grund sei der " ungebrochene Trend bei vielen

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 055

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Düsseldorf Fashion House Während den CPD (7.-9.2.) werden im Düsseldorf Fashion House 1 und 2 über 700 Kollektionen präsentiert, u.a. von Basler, Olsen, Oui und Passport. Zu den Kollektionen in den fest angemieteten Showrooms kommen rund 30 Linien in te

[2065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 046

Business Messen Modezentren

Erinnerung an alte Zeiten

CPM Collection Premiere Moscow profitiert vom Wachstum im russischen Mittelstand

Wer heute nach Moskau fährt, fühlt sich leicht in die 80er Jahre des Westens zurückversetzt. Der Luxusmarkt ist in voller Blüte. Allerdings gesättigt, wie Markt-Experten berechnet haben. Die neue Mitte jedoch strebt massiv nach oben und zeigt gerne, was

[5070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 046

Business Messen Modezentren

Moskau: Zwischen Mode und Matrjoschkas

Mit jetzt fast 11000 Besuchern hat sich die Collection Premiere Moscow innerhalb eines Jahres zum Marktführer auf dem russischen Markt entwickelt

Nach Trendsettern sehen die wenigsten Einkäuferinnen links und rechts des Moskauer Laufstegs aus. Noch immer sind die Röcke ein Stückchen zu kurz, die Haare etwas zu blond, die Schuhe zu spitz. Mancher männliche Kollege trägt Pferdeschwanz oder Pilotenbri

[7082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 047

Business Messen Modezentren

Zwischen CPD und Bread&butter

New Order Berlin: Das neue Messe-Konzept für New Mens- und Womenswear

Die Initiative kam aus der Industrie. Von Herstellern, die Berlin als Messestandort der Zukunft sehen, aber nicht mehr von der Bread&butter abhängig sein wollen. "Wir brauchen mehr Planungssicherheit", begründet Hans-Bernd Cartsburg, Geschäftsführer der M

[2631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 045

Business Messen Modezentren

CPM wird Leitmesse für Osteuropa

Mit 670 Kollektionen aus 20 Ländern international und ausgebucht

Zur dritten Ausgabe vom 7. bis 10. September sieht sich die Collection Premiere Moscow (CPM) mit einem erneuten Ausstellerrekord in der Position der Leitmesse für Osteuropa. Auf komplett ausgebuchter Fläche von 17000m² werden in den Hallen 1A, 1B, 4 und 7

[1861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 056

Business Messen Modezentren

Durchreise: 180 Labels

Kompetenz aus dem Mode-Centrum-Berlin

Auf dem neuen Forum für kommerzielle Mode im Mode-Center-Berlin werden vom 15. bis 17. Juli rund 180 Kollektionen zu sehen sein. Dabei werde die Kompetenz von bereits im Mode-Center-Berlin ansässigen Firmen wie z.B. Bugatti, die Bültel Gruppe, Comma, Dori

[960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 082

Business Messen Modezentren

Deutsche Marken entdecken Polen

Auf der Modemesse Posen stieg der Auslandsanteil der Aussteller massiv

Die Modemesse Posen vom 29. Februar bis 3. März bestätigte das wachsende Interesse potenter westlicher Anbieter am polnischen Markt mit seinen 40 Millionen Einwohnern. Aus Deutschland bestimmten die Stände von Ahlers, Steilmann, Gerry Weber, Jean Claire,

[2541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 069

Business Messen Modezentren

AB Januar: LOC

Umbau des MTC schafft neue Flächen

Der zweite Bauabschnitt im Haus 1 des Münchner Mode- und Textil-Centers MTC, in dem das aufgesetzte zweite Stockwerk augebaut wird, kommt zügig voran. Inmitten rund 20 neuer, attraktiv gestalteter Orderbüros entsteht dort das ein neues Restaurant. Die Flä

[948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 101

Business Messen Modezentren

Europäisches Dorf in New York

Amerikanische Modemesse Style Industrie erweitert Angebot

Nur sehr wenigen europäischen Bekleidungsherstellern ist es bisher gelungen, ihre Ware langfristig in den USA verkaufen. Mit der "Pret America" will der amerikanische Messeveranstalter The Larkin Group jetzt ein Forum schaffen, das Mode-Firmen den Weg nac

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