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TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 036

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

MMC Kids Collections Die Kindermodemesse MMC Kids Collection im Mitteldeutschen Mode Center (MMC), Schkeuditz, findet in der kommenden Saison von 5. bis 7. Februar statt und damit nicht mehr gemeinsam mit der Mitteldeutschen Modemesse. Grund für die Vor

[2346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 094

Fashion

Dynamik in Dänemark

Mit vier Messen und rund 40 Schauen entwickelt sich das Kopenhagener Messewochenende weiter zum wichtigen Schauplatz im internationalen Messekalender. Ein inspirierendes Gesamtpaket.

Vier Messen, 40 Schauen, zahlreiche Events und Partys bis tief in die Nächte hinein - Kopenhagen überzeugt während der Copenhagen Fashion Week erneut mit einem inspirierenden Gesamtpaket und positiver Stimmung als Mode- und Business-Plattform im Norden E

[7138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 138

Fashion // Urbanwear Sommer 2008

NEWS

Pepe Jeans, London, ergänzt die Kollektion "73 Jeans" um eine ausgewählte Tops-Kollektion mit gefärbten Jacken und Ring-gesponnenen Sweatshirts. Vintage Twill und Canvas mit eingewebtem Flammengarn werden ausgeklopft und gewaschen. Entgegen dem aktuellen

[3807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Urban vom 24.02.2005 Seite 030

Urban

WAS INSIDER HIP FINDEN...

WAS SIND DIE MODISCHEN MUST-HAVES? AN WELCHEN LABELS FÜHRT IN DEN NÄCHSTEN SAISONS KEIN WEG VORBEI? WAS SIND DIE INSPIRIERENDSTEN PLÄTZE? URBAN WOLLTE VON MACHERN DER STREETWEAR-SZENE WISSEN: 1. WAS SIND DIE MODISCHEN MUST-HAVES ZUM SOMMER? 2. WO FINDEN SIE DIE BESTEN INSPIRATIONEN? 3. WER SIND IHRE LIEBLINGSDESIGNER? 4. WELCHES SIND DIE HIPPEN LABELS VON MORGEN? 5. WAS HABEN SIE SICH ZUM SOMMER SCHON GEKAUFT? 6. WAS IST DER HEISSESTE TREND ZUM HERBST? 7. WAS IST IHR LIEBLINGSSTÜCK IN IHREM KLEIDERSCHRANK? 8. WELCHE IST IHRE LIEBLINGSSTADT? 9. WAS SIND DIE BESTEN SHOPPING-ADRESSEN? INTERVIEWS: SILKE EMIG

[8320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 099

Fashion Die Modernen

NEWS

Sulu Kerstin Bernecker, Frankfurt, will die Präsenz der Kollektion im Modehandel forcieren. Geplant ist der Aufbau von "Sulu Stützpunkthändlern": Sie sollen die gesamte Kollektionspalette einschließlich der wöchentlichen Ergänzungen und Highlights präsent

[9527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 111

Fashion Progressive

PRODUKT NEWS

J.Lindeberg, das schwedische Lifestyle-Label baut sein Denim-Angebot aus. Erstmals wird es in der Stockholm-Linie ein komplettes Denim-Konzept mit vielfältigen Waschungen und Styles für Frauen und Männer geben. Darüber hinaus wird die Damenkollektion etwa

[6248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 042

Business Messen Modezentren

MESSEN

Munich Fashion Fair WoMen bildet Auswahl-Gremium. Die erstmals vom 14. bis 18. August in München stattfindende Munich Fashion Fair WoMen nimmt Form an. Die Initiatoren Moritz von Bülow und George von Berger haben eine Kommission aus sieben Einzelhändlern

[1946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 056

Business Messen Modezentren

Russisches Duell

Moda Moscow und Collection Premiere Moscow konkurrieren

Die Situation ist prekär: Mit der von der Igedo Company erstmals für den 23. bis 26. September 2003 angekündigten neuen Collection Premiere Moscow (siehe TW der letzten Woche) und der etablierten Moda Moscow wollen nun zwei Modemessen den prosperierenden

[4662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S035

Outfit

Produkt News

Fly London, über Tel.it Handelsagentur, Darmstadt, stellt zum Sommer fünf neue Linien vor. Dazu gehören "Pitch" mit von den 30er und 40er Jahren inspirierten Fußballschuhen. Ein Großteil der Kollektion soll Frauen und Männer ansprechen und ist daher in de

[2152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 187

Business Industrie

Marken-Dreiklang und eigene Läden

Turnover will "führende internationale Designermarke im gehobenen Mittelgenre" werden

"Wir haben unsere Markenstrategie überdacht, intensiv die Verbraucher befragt und intern sowie extern in die Kommunikation der Marke investiert, um uns für die Zukunft zu rüsten", erklärt Karen Dammer, Geschäftsführerin der Turnover Deutschland GmbH in Ne

[5225 Zeichen] € 5,75

 
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