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    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 072

    Fashion

    Fein gemacht

    Die Saison der Hochzeiten und Gartenparties hat begonnen - und damit das Geschäft mit der Party-Mode: Deutschland macht sich wieder schick.

    [11099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 036

    Fashion Mäntel + Jacken

    Outdoor

    Nochmals Stepp, Daune&Co.

    Die Outdoor-Erfolgsthemen dieses Winters laufen auch in der neuen Saison weiter. Daneben entwickelt sich sportive Wolle mit Strick, Techno-Qualitäten und Leder neu. Frank Eden, Lübbecke, ist mit dem Jahr 2003 nicht unzufrieden. "Speziell mit dem Fachhan

    [7073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 098

    Business International

    Lockruf des Ostens

    Moskau brummt. In den Straßen der elf Millionen-Stadt braust der Verkehr, überall klingeln Mobiltelefone. Die Hotels freuen sich über eine Auslastung von 90%, und in den meisten Restaurants heißt es Njet, wenn man keinen Tisch reserviert hat. In Moskau ist in den letzten Jahren eine lebenslustige und konsumfreudige Mittelschicht entstanden. Davon hat auch der Modehandel enorm profitiert. Und die deutsche Industrie. Denn Bekleidung aus Deutschland ist sehr gefragt.

    [24997 Zeichen] Tooltip
    Der Markt wächst - Bekleidungs-Export von Deutschland nach Russland in Mill. Euro (ohne Textilien)

    Bei den Herren liegt Deutschland vorn - HAKA-Export nach Russland 2002 in Mill. Euro

    Bei den Damen eilt Italien voraus - DOB-Export nach Russland 2002 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 049

    Fashion Jacken + Mäntel

    Indoor

    Mehr Mode für die Klassik-Kundin

    Kürzere, schlankere Formen, leichter Stepp, Cord, Denim, Paisley-Drucke und Stickereien erneuern die ersten Indoor- und Coordinates-Programme für Herbst/Winter 2003/04. Frank Eden, Lübbecke, bringt in Schwarz/Camel City-Serie in Uni und Streifen. Sporti

    [2280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 190

    Business Kunden

    Marken in der Mode haben's schwer

    Trotz höherer Bekanntheit haben Modemarken an Sympathie und Käuferinnen verloren

    Marken sind die "Institutionen der Moderne". Sie helfen bei der Orientierung. Mit ihnen kauft sich der moderne Mensch nicht nur ein funktionales Produkt, sondern Identität und Träume. Das ist zumindest der Traum vieler Markentechniker. Wie weit dieser Tra

    [7132 Zeichen] Tooltip
    Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- 64-jährigen Frauen, die diese Marken besitzen und/oder kennen

    Keine Markentreue in der Mode
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 059

    Mode

    Velourslederimitate: Breite Angebotspalette

    Weiter ein starkes Thema

    wi Frankfurt - In den Frühprogrammen der Outdoor-Anbieter zum Frühjahr/Sommer '99 spielen die Serien aus Velourslederimitaten wieder eine wichtige Rolle. Das Amaretta-Angebot hat Gollas in seinem Vorprogramm weiter ausgebaut. Das geht von Blazer-Typen,

    [2095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 070

    Mode

    Chosen/Kleider/Accessoires: Kollektionen zur Neuen Igedo

    Starke Singles starten durch

    Einhorn Kirchentellinsfurt - stellt zur Lieferung 15.10.97 ein konzentriertes Anlaß-Programm vor: Blusen aus fließenden Qualitäten in Weiß und Champagner zeigen Rüschen und Wasserfallkragen. Preise: 59-79 DM. Mario Rosella Norderstedt - präsentiert

    [8905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 068

    Mode

    Divina of Switzerland

    Wil - präsentiert ein 3. Programm zum Winter '97/98 mit Lieferterminen 20.-24.10. und 3.-7.11.97. Sportives kommt in Beige, Ecru, Sand zu Anthrazit und Schwarz; Festliches in Kastanie mit Safran, Marine und Grün mit Royal, Gelb und Silber mit Schwarz. Als

    [7610 Zeichen] € 5,75