Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 42

Umwelt & Verpackung

Kurz notiert

Plastik-Kreislauf: Der LEH-Zweite Rewe und seine Discount-Tochter Penny bieten bundesweit in ihren Märkten Duschgele, Cremeduschen sowie Flüssig- und Cremeseifen der Eigenmarke Today in Verpackungen aus 100 Prozent Rezyklat an. Nach Unternehmensangab

[3131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 035 bis 036

Marketing

LEH päppelt seine Drogeriesparten auf

Ringen um die Pole Position im Markt – Uptrading der Kosmetik-Eigenmarken – Verschiedene Synergiekonzepte bei Edeka und Rewe

Rinteln. Heidi Klum für Taft, Heike Makatsch für L’Oréal, Karoline Herfurth für Boss und nun Sophia Thomalla für – Cien. Lidl setzt als erster Händler auf ein Promi-Testimonial für seine Körperpflege-Eigenmarke. Das nicht ganz billige Engagement steht exemplarisch für die wachsende Bedeutung des ertragsstarken Sortiments im gesamten LEH.

[8318 Zeichen] Tooltip
Für jede Preisstufe etwas - Eigenmarken Drogeriewaren/nationale Vollsortimenter und Discounter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 35,36

Marketing

LEH päppelt seine Drogeriesparten auf

Ringen um die Pole Position im Markt – Uptrading der Kosmetik-Eigenmarken – Verschiedene Synergiekonzepte bei Edeka und Rewe

Rinteln. Heidi Klum für Taft, Heike Makatsch für L’Oréal, Karoline Herfurth für Boss und nun Sophia Thomalla für – Cien. Lidl setzt als erster Händler auf ein Promi-Testimonial für seine Körperpflege-Eigenmarke. Das nicht ganz billige Engagement steht exemplarisch für die wachsende Bedeutung des ertragsstarken Sortiments im gesamten LEH.

[8318 Zeichen] Tooltip
Für jede Preisstufe etwas - Eigenmarken Drogeriewaren/nationale Vollsortimenter und Discounter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 004

Handel

Rewe kehrt zur Marke Today zurück

Köln. Rewe krempelt ihre Drogeriewarensortiment um. Die Kölner greifen laut FAZ-Supermarktblog auf ihre frühere Eigenmarke Today zuürck. Diese hatten sie 2008 durch die rote Rewe-Marke ersetzt. Nun dreht das Unternehmen das Rad zurück: Today soll die rel

[529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 4

Handel

Rewe kehrt zur Marke Today zurück

Köln. Rewe krempelt ihre Drogeriewarensortiment um. Die Kölner greifen laut FAZ-Supermarktblog auf ihre frühere Eigenmarke Today zuürck. Diese hatten sie 2008 durch die rote Rewe-Marke ersetzt. Nun dreht das Unternehmen das Rad zurück: Today soll di

[529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 30

Journal

Lattmann unterwegs

Erstmal zu Penny?

Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas. Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

[8699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 030

Journal

Lattmann unterwegs

Erstmal zu Penny?

Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas. Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

[8699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 006

Handel

Rewe wertet Drogerie-Abteilung weiter auf

Neues Konzept für Supermärkte – Penny führt Drogerie-Eigenmarke „Today“ ein – Bipa expandiert nicht nach Deutschland

Köln. Rewe rüstet sich für die Neuaufteilung des Drogeriemarktes. Die Kölner legen nun auch für die Supermärkte ein neues Drogeriekonzept auf und testen dies in den Reihen der Selbstständigen.

[3246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 6

Handel

Rewe wertet Drogerie-Abteilung weiter auf

Neues Konzept für Supermärkte – Penny führt Drogerie-Eigenmarke „Today“ ein – Bipa expandiert nicht nach Deutschland

Köln. Rewe rüstet sich für die Neuaufteilung des Drogeriemarktes. Die Kölner legen nun auch für die Supermärkte ein neues Drogeriekonzept auf und testen dies in den Reihen der Selbstständigen.

[3246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 086

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Die 20-Prozent-Marke rückt näher

Rewe: "Kronjuwel" ist Vergangenheit - Mit eigenen Labels Sortimente optimiert

LZ. Köln, 24. April. Eigenmarken sind bei der Rewe keine Neuheit, sondern eine mehr als fünfzig Jahre alte Tradition. Bereits 1949 führten die Rewe- Einzelhändler Mehl, Tafelöl und Rieselsalz unter dem Namen "Rewe Dreistern". "Rewe Kronjuwel" hieß damals

[4454 Zeichen] € 5,75

 
weiter