Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 012

    Industrie

    Ringen um Anteile

    Differenzierte Entwicklungen bei Wasser - Zwei Hauptgewinner

    Frankfurt. Der Markt für Mineralwasser-Marken ist hart umkämpft. Die zehn größten Markenhersteller repräsentieren 29 Prozent des Mineralwasservolumens. Berücksichtigt sind hierbei die Wässer der Unternehmen ohne Zusätze. Wie erwartet haben sich die Herst

    [2752 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 DER WASSERHERSTELLER - Marktanteile und Volumenveränderung 2010 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 012

    Industrie

    Nestlé Waters frohlockt über Zuwächse

    In der Branche legte die deutsche Niederlassung deutlich über Branchenschnitt zu - Marke Pure Life läuft erwartungsgemäß an

    Mainz. Die deutsche Niederlassung von Nestlé Waters (NWD) erntet in diesem Jahr die Früchte der strategischen Weichenstellungen der letzten Jahre. Die Mainzer verbuchten trotz Spitzenniveau im reinen Wassergeschäft ein spürbares Volumenplus von über 4 Pr

    [4839 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Top-Unternehmen im Wassersegment
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 044

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Massiver Ausbau der Kapazitäten

    Reichlich Bewegung im Mineralwasser-Markt: Die Großabfüller von Mineralwasser und Erfrischungsgetränke haben 2008 im Volumen und Umsatz wieder zugelegt.

    Einen anscheinend nur geringen Sprung im Volumen vom vierten Platz 2007 auf den dritten Rang vollzog Altmühltaler/Baruther der Treuchtlinger Schäffbräu-Gruppe. Allerdings: Der Ausstoß stieg um fast 50 Prozent von 850 Mio. auf 1,25 Mrd. Liter. Damit schob

    [4214 Zeichen] Tooltip
    TOP 40 - DIE GRÖSSTEN MINERALBRUNNEN DER BRANCHE 2008 - Inlandsumsatz von Mineralwasser und Erfrischungsgetränken in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 016

    Industrie

    Importwässer und PET sind gefragter denn je

    Mit deutlich zweistelligen Zuwachsraten setzen Volvic und Vittel ihr Tempo fort - PET-Erfolg ruft immer mehr Wettbewerber auf den Plan

    Frankfurt, 19. April. Volvic und Vittel setzen ihren Siegeszug 2001 fort. Sie profitieren zwar vom PET-Einweg-Boom, haben aber trotz Höherpreisigkeit bereits kritische Masse erreicht, um ihr Profil als wenig austauschbare Marke zu schärfen. Deutlich zwe

    [5243 Zeichen] Tooltip
    Top Ten Wassermarken in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 048

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Deutsche lieben Fruchtsaft pur

    Bundesrepublik bei Produktion und Konsum europäischer Spitzenreiter / Von Gabriel von Pilar

    An Wachstumsgrenzen wollen die deutschen Fruchtsafthersteller noch längst nicht glauben. Bis 1996, so rechnen Marktforscher vor, könnte sich der Pro- Kopf-Verbrauch von Fruchtsäften und -nektaren hierzulande auf 42,6 Liter steigern. Damit läge er deutlich

    [12486 Zeichen] € 5,75