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    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 100 bis 101

    Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

    Extra-Ausstattung

    Jacken brauchen Mehrwert. Die Einkäufer suchen Modelle mit dem gewissen Extra – dem Plus an Komfort, Funktion, Leichtigkeit und Fashion. Ready-to-wear pusht die Umsätze.

    Funktion, Handwerk und Leichtigkeit sind die Innovationstreiber der Sportswear. Unkomplizierte Jacken und Mäntel werden gesucht, die wetterunabhängig, sofort trag- und kombinierbar sowie leicht zu verstauen sind. Hier setzen Anoraks, Blousons, Active- un

    [5374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 100,101

    Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

    Extra-Ausstattung

    Jacken brauchen Mehrwert. Die Einkäufer suchen Modelle mit dem gewissen Extra – dem Plus an Komfort, Funktion, Leichtigkeit und Fashion. Ready-to-wear pusht die Umsätze.

    Funktion, Handwerk und Leichtigkeit sind die Innovationstreiber der Sportswear. Unkomplizierte Jacken und Mäntel werden gesucht, die wetterunabhängig, sofort trag- und kombinierbar sowie leicht zu verstauen sind. Hier setzen Anoraks, Blousons, Active

    [5374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 090 bis 091

    Top Fashion Männermode Herbst 2014

    Sportswear: Die Fusion von Hightech und Natur

    Daune, Neopren, Nylon, Leder, Wolle und reichlich Pelz. Die Designer suchen nach dem Erfolgsrezept für Topseller-Jacken.

    Was kommt nach dem Hype um Parkas mit Fellkapuzen und endlosen Arien von Light-Daunen und Steppjacken? Eine klare Antwort darauf gibt es nicht. Jedoch erste zum Teil vielversprechende Tendenzen. Sicher ist, die Sportswear-Einkäufer suchen Innovationen mi

    [6293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 90,91

    Top Fashion Männermode Herbst 2014

    Sportswear: Die Fusion von Hightech und Natur

    Daune, Neopren, Nylon, Leder, Wolle und reichlich Pelz. Die Designer suchen nach dem Erfolgsrezept für Topseller-Jacken.

    Was kommt nach dem Hype um Parkas mit Fellkapuzen und endlosen Arien von Light-Daunen und Steppjacken? Eine klare Antwort darauf gibt es nicht. Jedoch erste zum Teil vielversprechende Tendenzen. Sicher ist, die Sportswear-Einkäufer suchen Innovatione

    [6293 Zeichen] € 5,75