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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 86

    Köpfe

    Der Allrounder

    Uwe Kauert zieht es in den Norden. Der designierte Peine-Chef setzt in Wilhelmshaven zunächst auf eines: Kontinuität.

    Wenn es eine Botschaft gibt, die Uwe Kauert vermitteln möchte, dann ist es Kontinuität. Sich konsequent auf Ziele auszurichten gehört für den passionierten Marathonläufer zur Grunddisziplin. Daher ist es keine Überraschung, dass der Noch-Geschäfts

    [5013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 115

    Fashion Konfektion Sommer 2010

    Jung kombiniert

    Der Einfluss von Sportswear wächst rasant. Die Anbieter junger Konfektion reagieren. Mit lässigen Kombinationen, sportiven Details und mehr Farbe.

    Esprit Men Collection, die junge Menswear-Linie aus Ratingen, soll stilistisch stärker in Richtung Smart Casual positioniert werden. Das Angebot an Business-Styles wird deutlich zugespitzt, die Range an gepflegten Outdoor-Themen hingegen ausgebaut. Für d

    [4277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 174

    Fashion Konfektion Herbst 09

    KONFEKTION HERBST 09

    Junge Formalwear

    Von Brit Chic bis Scottish Bohemian. Von falschen Unis bis zu verwischten Checks - die Themen der jungen Konfektion.

    S.Oliver Selection Men in Rottendorf verfeinert die neu eingeführte Business-Menuplanung - speziell mit Blick auf die Stammabteilung. Schlanke Formen prägen nächsten Herbst die Looks von Formalwear und gepflegter Casualwear. "Wir sehen bei Hemden, Strick

    [3444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 108

    Fashion Anzüge & Sakkos Themen Sommer 2009

    Junge Menswear in Bewegung

    Slim Fits dominieren die junge Formalwear. Komplett-Outfits und Artikel werden wichtiger - und frischer.

    Laffitte in Wilhelmshaven profiliert sich weiter als innovativer Anbieter smarter Business- und junger Formalwear. Angetrieben durch die große Akzeptanz der schlanken Silhouette und leichter Glanzoptiken im modischen Part werden in den fünf Liefertermine

    [2930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 028

    Fashion

    BAUKASTEN PRO & CONTRA

    Die HAKA steht vor einem Wandel. Dessins und Farben kehren zurück. Die graue Ödnis des Purismus weicht. Das hat Konsequenzen für die Anzug-Sortimente. Der Handel muss die Gewichtung zwischen Baukasten-Systemen und modischen Themen neu überdenken.

    [17868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 123

    Industrie

    Peine-Gruppe: HAKA-Unternehmen feiert 50jähriges Bestehen, 1997 mit 136 Mill. DM Umsatz

    "Hundertprozentig auf die Kunden konzentrieren"

    ti Wilhelmshaven - In den vergangenen 50 Jahren hat sich die Peine-Gruppe als HAKA-Produzent profiliert. Rechtzeitig setzte sie auf Auslandsfertigung. Die Peine-Gruppe steht auf mehreren Säulen. Umsatzträchtigste sind die Bawi Bekleidungswerke GmbH, mit

    [4195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 040

    Mode

    Baukasten:Wie denkt der Handel darüber?

    "Das war längst überfällig"

    hu Frankfurt - "Viele Endverbraucher fanden es in der Vergangeheit ärgerlich, daß Größen nicht getauscht werden konnten, daß man kostspielige Änderungen in Kauf nehmen und obendrein noch auf den Anzug warten mußte", so der Kommentar eines bekannten Fachge

    [2875 Zeichen] € 5,75