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    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Arcor beendet Aktionismus

    "Operation Preis" wird zugunsten einer Markenkampagne abgesetzt / Abkehr vom "Telephone People"-Image

    Der Frankfurter Telekommunikationsanbieter Arcor leitet einen Kurswechsel in seiner Werbestrategie ein. Das Unternehmen, das zuletzt vor allem mit abverkaufsorientierten Kampagnen wie etwa der "Operation Preis" auf sich aufmerksam machte (Horizont 46/2004

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    Die umgebaute Struktur in Marketing und Vertieb von Arcor
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Spiel mit verdeckten Karten

    Etat-Entwicklung der Telekommunikationsfirmen uneinheitlich / Telekom pusht Breitband / O2 sponsert Formel 1

    Eigentlich gelten die Telekommunikationsanbieter als Hoffnungsträger für das Werbejahr 2004. Immerhin haben sie in der aktuellen Werbeklima-Umfrage von "Wirtschaftswoche" und GfK für das kommende Jahr eine Erhöhung ihrer Klassik-Budgets um durchschnittlic

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    Telekom-Töchter und E-Plus sorgen für Zuwachs - Werbeetatentwicklung der Top 10 Telekommunikationsanbieter (Angaben in Tausend Euro)
    € 5,75