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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 076

Business Messen Modezentren

Ein umfangreicher Maßnahmenkatalog

KölnMesse greift die Kritik der HAKA-Branche auf

"Wir haben die Terminentscheidung auf Verlangen der Branche vorgezogen. Ziel ist, dem internationalen Einkäufer die Arbeit so einfach wie möglich zu machen. Insgesamt werden wir an sieben Punkten die Stellschrauben justieren, um die Herren-Mode-Woche/Inte

[4200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 080

Business Messen Modezentren

Messen

Who's Next und Sehm: Die beiden Männermode-Messen finden vom 7. bis 10. September in Paris wieder unter einem Dach statt. Who's Next erwartet 220 Aussteller (im Vorjahr 230). Neben den Anbietern von Jeans- und Streetwear, Young Fashion und Clubwear befind

[2951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 189

Business Messen Modezentren

Neun Mal Saisonauftakt

Pariser Messen: 2000 Aussteller von DOB, Lingerie, Menswear, Sport und Accessoires

Vom 26. bis 29. Januar findet auf dem Messegelände Porte de Versailles in Paris gleich neun Mal der Saisonauftakt statt. Sechs Messen bieten einen gemeinsamen Eintrittspass (220 Francs, nur im Vorverkauf): Nouveau Sehm, Who's Next, Glissexpo, Salon Planèt

[2532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 082

Business Messen Modezentren

Internationalität gewinnt

Pitti Uomo: Leichter Rückgang der Ausstellerzahlen

Die internationale Bedeutung des Pitti Uomo, der als Veranstaltung zum Saisonauftakt vom 11. bis 14. Januar in Florenz stattfindet, soll weiter wachsen. So hat sich die Zahl der ausländischen Besucher von Saison zu Saison gesteigert: Zuletzt war ihre Zahl

[2634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 082

Business Messen Modezentren

Expansion durch "Urban Panorama"

Pitti Uomo mit zwei neuen Hallen und vielen Neuausstellern

Mit gewachsener internationaler Ausrichtung startet der 58. Pitti Uomo vom 22. bis 25. Juni in Florenz. Der im Januar um 12,5 % gewachsenen Zahl der Auslandsbesucher antwortet eine um insgesamt 1300 m² gewachsene Fläche. Die beiden neu hinzu gekommenen Ha

[2920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 280

Business Messen Modezentren

Auf erweiterter Fläche

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Erstmals wird die vergrößerte Halle 9 eingebunden

Die Ausstellernachfrage auf der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans in Köln ist vor allem aus dem Ausland ungebrochen. Zur kommenden Veranstaltung vom 4. bis 6. Februar 2000 wird erstmals die erweiterte Halle 9 als Ausstellungsfläche einbezogen, um nicht nur ne

[2930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 173

Business Messen Modezentren

Jetzt auch Männer

Prêt-à-Porter nutzt die Sehm-Misere

Auf der Prêt-à-Porter Paris vom 28. bis 31.01. 2000 wird es erstmals auch Männermode geben. Angekündigt werden 40 kreative Labels im "Affaire d'Hommes" getauften Bereich, wie die Zweitlinien für Damen und Herren von Gaultier (JPG) und Paco Rabanne (Paco),

[1366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 210

Business Messen Modezentren

Neuer Bereich Futuro Maschile

Pitti Uomo wieder mit vielen Neueinsteigern

Der 57. Pitti Immagine Uomo vom 13. bis 16. Januar startet mit einem neuen Angebotsbereich: Futuro Maschile ist der Klassik mit neuem Schwung und Inhalt gewidmet, getragen von hochwertigen Materialien und ateliermäßiger Verarbeitung. Zum zweiten Mal und i

[2290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 091

Business Messen Modezentren

HAKA puffert

Prêt-à-Porter mit weniger Ausstellern

Mit knapp 800 Ausstellern präsentiert die nächste Prêt-à-Porter Paris, 3. bis 6. September '99, über 100 Firmen weniger als im Vorjahr. Der Erosionsprozeß ist vor allem unter den französischen Ausstellern der Damenmode-Messe spürbar. Aus dem Inland sind 4

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 265

Business Messen Modezentren

Männermode in neuem Aufzug

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans mit konstant 1600 Ausstellern und neuer Struktur

Die Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans präsentiert sich vom 30. Juli bis 1. August 1999 in neuem Outfit. Neu ist das Fashion Future Forum in Halle 12.1 als Kommunikations- und Informationsplattform. Dort werden alle Modeschauen mit Ausnahme der "Street Vibes"

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